Gelöst
von 25 GB sind 22 verschwunden
vor 3 Jahren
Bitte fehlende 22 GB wieder zubuchen
172
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
502
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Antworte bitte im Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745
Dort ist alles im ersten Beitrag beschrieben, was du tun musst... Also melde dich bitte dort
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Dieses Problem ist bekannt.
Folge bitte mal diesen Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466484#M55923
Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum legt man nen neuen Nutzer an anstatt endlich mal zu verstehen dass man sich im Sammelthread melden soll?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey, da das Profil mittlerweile gelöscht ist, nehme ich an, dass das Problem gelöst wurde? Ansonsten bitte im benannten Sammelthread melden.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von