Vorschau öffnet sich nicht bei verlinkten Dateien in Magenta Cloud

8 years ago

Guten Morgen.

Aus meiner Telekom Homepage habe ich freigegebene Dateien (PDF) und Verzeichnisse in der Cloud verlinkt. Der Link öffnet die magenta Cloud und zeigt entweder die Einzeldatei oder den Inhalt des Verzeichnisses. Soweit alles ok.

Wähle ich in der Verzeichnissansicht eine Datei aus, öffnet sich die Vorschau und die PDF-Datei wird angezeigt. Auch ok

Wähle ich in der Einzeldateiansicht die Datei aus, öffnet sich die Vorschau nicht. Es ändert sich zwar der Mauszeiger in eine Hand wie bei der Verzeichnissansicht, die Vorschau öffnet sich aber nicht. Ich denke, das dies ein Fehler in der Seite mit der Dateifreigabe ist.

Ansehen kann man den Effekt unter meiner Homepage, die ich bei Bedarf mitteilen kann, es momentan aber wegen den Datenschutzvorgaben im Forum erstmal unterlasse. Zum Testen: Datei in Magenta Cloud freigeben, Verzeichnis mit Datei  in Cloud freigeben. Jeweils den Link im Browser öffen und Datei auswählen. Bei Dateifreigabe keine Vorschau, bei Verzeichnisfreigabe kommt Vorschau bei Auswahl der Datei.

Ich hoffe, das das nachvollziehbar ist und es eine Lösung gibt. Vielen Dank

Funkloch

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

148

0

0

    • 8 years ago

      Guten Abend @Funkloch,

      das Ganze würde ich in der Tat gerne einmal von meinen Kollegen der zuständigen Fachabteilung prüfen lassen. Damit diese auch ein Blick auf Ihre Daten in der Cloud werfen können, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil. Den Weg dorthin zeigt Ihnen dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      0

      from

      7 years ago

      Hallo,

      da ich grad wegen einem anderen Homepageproblem im Forum bin wollte ich mal wieder Nachfragen, ob sich an diesem anerkannten Fehler irgendwann eine Berichtigung einstellt? Vielen Dank und viele Grüße (aus dem) Funkloch Fröhlich

      0

      from

      7 years ago

      @Funkloch
      Uns ist weiterhin kein Termin oder Änderungen hierzu bekannt. Ich hake bei den Verantwortlichen nach. Vielen Dank für das Anstupsen.

      0

      from

      7 years ago

      @Funkloch
      Sorry, für die lange Wartezeit.

      Meine Kollegen habe den Fehler weiter auf dem Zettel. Wann genau und mit welchem Update es behoben wird, kann nicht gesagt werden.

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...