Vorschau öffnet sich nicht bei verlinkten Dateien in Magenta Cloud
8 years ago
Guten Morgen.
Aus meiner Telekom Homepage habe ich freigegebene Dateien (PDF) und Verzeichnisse in der Cloud verlinkt. Der Link öffnet die magenta Cloud und zeigt entweder die Einzeldatei oder den Inhalt des Verzeichnisses. Soweit alles ok.
Wähle ich in der Verzeichnissansicht eine Datei aus, öffnet sich die Vorschau und die PDF-Datei wird angezeigt. Auch ok
Wähle ich in der Einzeldateiansicht die Datei aus, öffnet sich die Vorschau nicht. Es ändert sich zwar der Mauszeiger in eine Hand wie bei der Verzeichnissansicht, die Vorschau öffnet sich aber nicht. Ich denke, das dies ein Fehler in der Seite mit der Dateifreigabe ist.
Ansehen kann man den Effekt unter meiner Homepage, die ich bei Bedarf mitteilen kann, es momentan aber wegen den Datenschutzvorgaben im Forum erstmal unterlasse. Zum Testen: Datei in Magenta Cloud freigeben, Verzeichnis mit Datei in Cloud freigeben. Jeweils den Link im Browser öffen und Datei auswählen. Bei Dateifreigabe keine Vorschau, bei Verzeichnisfreigabe kommt Vorschau bei Auswahl der Datei.
Ich hoffe, das das nachvollziehbar ist und es eine Lösung gibt. Vielen Dank
Funkloch
Note:
Note:
148
0
0
This could help you too
1320
0
3
3285
0
5
248
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
8 years ago
das Ganze würde ich in der Tat gerne einmal von meinen Kollegen der zuständigen Fachabteilung prüfen lassen. Damit diese auch ein Blick auf Ihre Daten in der Cloud werfen können, benötige ich Ihre Kundendaten. Bitte hinterlegen Sie diesen in Ihrem Profil. Den Weg dorthin zeigt Ihnen dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
from
7 years ago
Hallo,
da ich grad wegen einem anderen Homepageproblem im Forum bin wollte ich mal wieder Nachfragen, ob sich an diesem anerkannten Fehler irgendwann eine Berichtigung einstellt? Vielen Dank und viele Grüße (aus dem) Funkloch
0
from
7 years ago
Uns ist weiterhin kein Termin oder Änderungen hierzu bekannt. Ich hake bei den Verantwortlichen nach. Vielen Dank für das Anstupsen.
0
from
7 years ago
Sorry, für die lange Wartezeit.
Meine Kollegen habe den Fehler weiter auf dem Zettel. Wann genau und mit welchem Update es behoben wird, kann nicht gesagt werden.
0