Wann funktioniert die cloud endlich wieder
vor 3 Jahren
Ich habe seit Tagen nicht mehr die Möglichkeit, die Cloud zu synchronisieren. Ich komme nicht mal hinein. Wann geht das endlich wieder?
So ganz allmählich verläßt mich die Geduld.
698
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
567
0
2
Gelöst
421
0
7
144
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
207
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @btwesten
die Cloud funktioniert wieder, allerdings mit Einschränkungen.
Weitere Infos findest du unter den Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
0
vor 3 Jahren
Hallo @btwesten
aktuell ist der Zugriff nur über die iOS und Android Apps möglich.
oder über den Browser.
die Software kommt noch.
0
vor 3 Jahren
Ich habe seit Tagen nicht mehr die Möglichkeit, die Cloud zu synchronisieren. Ich komme nicht mal hinein. Wann geht das endlich wieder?
Ich habe seit Tagen nicht mehr die Möglichkeit, die Cloud zu synchronisieren. Ich komme nicht mal hinein. Wann geht das endlich wieder?
Einloggen sollte funktionieren. Apps für Mobilgeräte sind auch vorhanden; siehe Link von @Gelöschter Nutzer .
Vom PC aus kannst du die Cloud wahlweise mittels Browser oder mit dem Nextcloud-Client nutzen.; siehe https://nextcloud.com/install/ Die Clients von Nextcloud stehen für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Und natürlich gibt es auch da Apps für die gängigen Systeme. Ob es angesichts dessen lohnt auf Programme der Telekom zu warten, muss jeder für sich entscheiden.
Was die Geduld betrifft, so bewundere ich den Langmut der Telekom-Nutzer. Mir wäre schon bei deutlich weniger Problemen der Geduldsfaden gerissen.
0
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem...
Unter der Adresse (https://webdav.magentacloud.de/maintenance_downtime/index.html) taucht immer noch die folgnede Fehlermeldung auf:
"Die MagentaCLOUD hat ein Update bekommen und ist leider gerade nicht erreichbar...
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihnen der Zugang zur MagentaCLOUD bald wieder zur Verfügung steht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Ernsthaft?? Nach zwei Wochen?? Das ist wirklich das Allerletzte und eines Konzerns wie der Telekom absolut unwürdig! Wollen die ihre Kunden für dumm verkaufen?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thomas.Frank
Eigentlich sollte es meist klappen, aber ab und zu kann es schon dazu kommen.
Hier liegt auch noch eine Problematik beim Server vor, die in Bearbeitung ist:
Bekannte Fehler und Verbesserungsvorschläge
Fehler 006
Antwort
von
vor 3 Jahren
@prophaganda
Danke für den Hinweis, Das scheint zu passen... Wann ist denn da Besserung in Sicht? Scheint ja ein länger bestehendes Problem zu sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wann ist denn da Besserung in Sicht?
@Thomas.Frank
Ich zucke Schultern...
Die IT arbeitet da an allen Ecken und Enden, einige Probleme scheinen sich nicht ganz so einfach auflösen zu lassen.
Du siehst ja selber: Die Liste ist da ganz schön voll...

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von