Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann funktioniert die Smart Home App endlich wieder anstandslos?
vor 3 Jahren
Seit den großen Wartungsarbeiten die im Dezember oder November waren, funktioniert die App kaum noch. ICh komme einfach nur schwer rein. Teilweise bis zu 10 Minuten der LAdekreis bis die App sich nutzungsbereit ist. Bim ich drin, geht alles. Hab die oft schon vom iPhone runtergworfen und neu installiert.
Es nervt einfach. 5 Euro jeden Monat und es funktioniertt kaum noch. Davor lief es Jahrelang einwandfrei.
Es spielt dabei keine Rolle ob ich eine lokale Verbindung zur Base 2 versuche oder übers Internet.
138
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
684
2
4
vor 2 Jahren
439
0
2
417
0
7
vor 6 Jahren
732
2
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Bei dir scheint es sich um ein individuelles Problem zu handeln. Hast du schon einmal den Support deswegen kontaktiert?
Welche Base ist es denn und hast du diese auch schon einmal für 15 Minuten vom Strom genommen?
Wie ist die Base mit dem Router verbunden und was ist es für ein Router?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Peeta831,
ich schließe mich dem Beitrag von @CobraCane an.
Welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen? Wie ist die Zentrale mit dem Router verbunden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0