Wann funktioniert die Smart Home App endlich wieder anstandslos?

vor 3 Jahren

Seit den großen Wartungsarbeiten die im Dezember oder November waren, funktioniert die App kaum noch. ICh komme einfach nur schwer rein. Teilweise bis zu 10 Minuten der LAdekreis bis die App sich nutzungsbereit ist. Bim ich drin, geht alles. Hab die oft schon vom iPhone runtergworfen und neu installiert.

 

Es nervt einfach. 5 Euro jeden Monat und es funktioniertt kaum noch. Davor lief es Jahrelang einwandfrei.

 

Es spielt dabei keine Rolle ob ich eine lokale Verbindung zur Base 2 versuche oder übers Internet.

138

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Bei dir scheint es sich um ein individuelles Problem zu handeln. Hast du schon einmal den Support deswegen kontaktiert?

    Welche Base ist es denn und hast du diese auch schon einmal für 15 Minuten vom Strom genommen?

    Wie ist die Base mit dem Router verbunden und was ist es für ein Router?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peeta831,

     

    ich schließe mich dem Beitrag von @CobraCane an.

    Welche Magenta Smart Home Zentrale ist in Verwendung und wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen? Wie ist die Zentrale mit dem Router verbunden? 

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

684

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

3