Gelöst

WebDAV funktioniert nicht

vor einem Jahr

Servus, 
hab gestern mal die Magenta Cloud freigeschaltet und komme soweit via Browser auch drauf. Wenn ich aber versuche via WebDAV zuzugreifen bekomme ich weder mit Windows, noch mit einem Android Client oder einem IPad Client Zugriff. Ich bekomme nur einen Zugriff verweigert Hinweis. 
Username ist ja der gleiche wie auch der Telekom Login und ich weiß nicht wie viele WebDAV Passwörter ich mittlerweile erstellt und probiert habe und es geht einfach nicht. 
Was übersehe ich dabei?
Grüße
Frank

145

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wird dir beim erstellen eines Passworts bzw. einer neuen Sitzung im Feld neben dem Passwort kein Benutzername angezeigt und du verwendest als Telekom Login eine "fremde" E-Mail, z.B. Gmail? 

     

    Falls beides ja: lege mit dem Konto eine Telekom Mail E-Mail Adresse an, dann sollte es laufen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja und ja.😶
    Ok, danke, werde ich probieren.😮

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