Solved
WebDAV funktioniert nicht
2 years ago
Servus,
hab gestern mal die Magenta Cloud freigeschaltet und komme soweit via Browser auch drauf. Wenn ich aber versuche via WebDAV zuzugreifen bekomme ich weder mit Windows, noch mit einem Android Client oder einem IPad Client Zugriff. Ich bekomme nur einen Zugriff verweigert Hinweis.
Username ist ja der gleiche wie auch der Telekom Login und ich weiß nicht wie viele WebDAV Passwörter ich mittlerweile erstellt und probiert habe und es geht einfach nicht.
Was übersehe ich dabei?
Grüße
Frank
159
4
This could help you too
284
0
3
Solved
799
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wird dir beim erstellen eines Passworts bzw. einer neuen Sitzung im Feld neben dem Passwort kein Benutzername angezeigt und du verwendest als Telekom Login eine "fremde" E-Mail, z.B. Gmail?
Falls beides ja: lege mit dem Konto eine Telekom Mail E-Mail Adresse an, dann sollte es laufen.
1
Answer
from
2 years ago
Ja und ja.😶
Ok, danke, werde ich probieren.😮
Unlogged in user
Answer
from