Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
WebDAV funktioniert nicht
vor einem Jahr
Servus,
hab gestern mal die Magenta Cloud freigeschaltet und komme soweit via Browser auch drauf. Wenn ich aber versuche via WebDAV zuzugreifen bekomme ich weder mit Windows, noch mit einem Android Client oder einem IPad Client Zugriff. Ich bekomme nur einen Zugriff verweigert Hinweis.
Username ist ja der gleiche wie auch der Telekom Login und ich weiß nicht wie viele WebDAV Passwörter ich mittlerweile erstellt und probiert habe und es geht einfach nicht.
Was übersehe ich dabei?
Grüße
Frank
145
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
388
0
1
1679
0
3
265
0
3
vor 4 Jahren
5027
0
10
789
0
2
Akzeptierte Lösung
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sunday748
vor einem Jahr
Wird dir beim erstellen eines Passworts bzw. einer neuen Sitzung im Feld neben dem Passwort kein Benutzername angezeigt und du verwendest als Telekom Login eine "fremde" E-Mail, z.B. Gmail?
Falls beides ja: lege mit dem Konto eine Telekom Mail E-Mail Adresse an, dann sollte es laufen.
0
1
Sunday748
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Ja und ja.😶
Ok, danke, werde ich probieren.😮
0