Weshalb bekomme ich Dateien über 10MB nicht in die Cloud geladen?
vor 2 Jahren
Ich bekomme keine Dateien mehr in die Cloud geladen, die größer 10MB sind. Vor einigen Tagen ging es noch?
509
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
94
0
2
1043
0
6
Gelöst
1533
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 2 Jahren
@weber_ruediger
Kann ich hier nicht bestätigen, gerade über den Firefox hochgeladen.
Und noch ein Test:
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Irgendwie häufen sich die letzten Tage derartige Meldungen, dass es Probleme beim Hochladen gibt...🤔
Antwort
von
vor 2 Jahren
Irgendwie häufen sich die letzten Tage derartige Meldungen, dass es Probleme beim Hochladen gibt...
Sieht so aus, muss da irgendeine Gemeinsamkeit geben. Die mich scheinbar aber nicht betrifft soweit wie getestet...
Ich habe auch schon größere Dateien und ganze Ordner per Synchronisation (Nextcloud-Client) in die Cloud geschoben, dauert zwar eine Weile aber funktioniert.
@weber_ruediger
Hast du es auch schon einmal auf dem Synchronisationsweg versucht? Bestenfalls mit dem Nextcloud-Client?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
keine Dateien mehr in die Cloud geladen, die größer 10MB sind
Wie genau versuchst du es? Browser (Betriebssystem, Version?), App, WebDAV? Welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?
Viele Grüße
Thomas
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @weber_ruediger,
ich habe es just von einem Windowsrechner mit Chrome versucht & hatte keine Probleme.
Um es also weiterzugeben, brauche ich mehr Daten, wie den genauen Weg, mit genauen Versionsnummern. So zum Beispiel:
um das Problem im Zweifel direkt prüfen zu können, bitte ich Dich, eine Rückrufnummer in Deinem Profil zu hinterlegen, damit ich es nach einer (telefonischen) Legitimation auf Deinen Anschluss bezogen weitergeben kann. Bitte gib durch, sobald das passiert ist & nenne auch einen Rückrufzeitraum, in dem Du erreichbar bist.
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Mist funktioniert nicht!
Und dafür bezahl ich noch Geld!
Kann jemand eine andere Cloud empfehlen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn du mit der Telekom Cloud bis vor der Umstellung zufrieden warst, schau mal bei strato.de, darauf basierte die Telekom Cloud bis zur Umstellung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von