Weshalb bekomme ich Dateien über 10MB nicht in die Cloud geladen?

vor 2 Jahren

Ich bekomme keine Dateien mehr in die Cloud geladen, die größer 10MB sind. Vor einigen Tagen ging es noch?

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    • vor 2 Jahren

      @weber_ruediger 

       

      Kann ich hier nicht bestätigen, gerade über den Firefox hochgeladen.

       

      fdi_0-1675706029714.png

      Und noch ein Test:

       

      fdi_0-1675706342570.png

       

       

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Irgendwie häufen sich die letzten Tage derartige Meldungen, dass es Probleme beim Hochladen gibt...🤔

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      patrickn

      Irgendwie häufen sich die letzten Tage derartige Meldungen, dass es Probleme beim Hochladen gibt...

      Irgendwie häufen sich die letzten Tage derartige Meldungen, dass es Probleme beim Hochladen gibt...
      patrickn
      Irgendwie häufen sich die letzten Tage derartige Meldungen, dass es Probleme beim Hochladen gibt...

      Sieht so aus, muss da irgendeine Gemeinsamkeit geben. Die mich scheinbar aber nicht betrifft soweit wie getestet...

       

      Ich habe auch schon größere Dateien und ganze Ordner per Synchronisation (Nextcloud-Client) in die Cloud geschoben, dauert zwar eine Weile aber funktioniert.

       

      @weber_ruediger 

      Hast du es auch schon einmal auf dem Synchronisationsweg versucht? Bestenfalls mit dem Nextcloud-Client?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      weber_ruediger

      keine Dateien mehr in die Cloud geladen, die größer 10MB sind

      keine Dateien mehr in die Cloud geladen, die größer 10MB sind
      weber_ruediger
      keine Dateien mehr in die Cloud geladen, die größer 10MB sind

      Wie genau versuchst du es? Browser (Betriebssystem, Version?), App, WebDAV? Welche Fehlermeldung erhältst du ggf.?


      Viele Grüße

      Thomas

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @weber_ruediger,

       

      ich habe es just von einem Windowsrechner mit Chrome versucht & hatte keine Probleme.

      Um es also weiterzugeben, brauche ich mehr Daten, wie den genauen Weg, mit genauen Versionsnummern. So zum Beispiel:

      • welches Betriebssystem, mit welcher Versionsnummer wird genutzt?
      • welcher Browser in welcher Version?
      • wie genau gehst Du vor?

      um das Problem im Zweifel direkt prüfen zu können, bitte ich Dich, eine Rückrufnummer in Deinem Profil zu hinterlegen, damit ich es nach einer (telefonischen) Legitimation auf Deinen Anschluss bezogen weitergeben kann. Bitte gib durch, sobald das passiert ist & nenne auch einen Rückrufzeitraum, in dem Du erreichbar bist. 

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Mist funktioniert nicht!

       

      Und dafür bezahl ich noch Geld!

      Kann jemand eine andere Cloud empfehlen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn du mit der Telekom Cloud bis vor der Umstellung zufrieden warst, schau mal bei strato.de, darauf basierte die Telekom Cloud bis zur Umstellung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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