Dateien lassen sich nicht in die Cloud hochladen
vor einem Monat
Ich versuche, über den Browser Dateien (word, mpeg 4, wmv) in die Cloud zu laden. Der Vorgang bricht jedesmal ab. Keine Fehlermeldung.
49
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3240
0
5
906
0
2
vor 3 Jahren
178
0
3
1229
0
3
vor einem Jahr
271
0
3
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Rekirlu
Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Du kannst generell gar nichts in die Cloud laden, oder kannst du sagen, an welchem Format es genau hängt?
Speicherplatz ist noch genügend vorhanden?
Viele Grüße
Raphaela
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
teezeh
vor einem Monat
ber den Browser
Ich versuche, über den Browser Dateien (word, mpeg 4, wmv) in die Cloud zu laden. Der Vorgang bricht jedesmal ab. Keine Fehlermeldung.
Welcher Browser auf welchem Betriebssystem funktioniert nicht bei dir?
Alternativ könntest du die MagentaCloud-Software oder WebDAV probieren.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rekirlu