In die neue Clud lassen sich größere Dateien (11MB) nicht hochladen. Meldung: unbekannter Fehler aufgetreten. Kleiner Dateien okay. Was tun? Danke!
3 years ago
In die neue Cloud lassen sich größere Dateien (11MB) nicht hochladen. Meldung: unbekannter Fehler aufgetreten. Kleiner Dateien okay.
Gibt es Erfahrung mit dem Problem und ggf. eine Lösung? Danke für Infos!
908
16
This could help you too
4 years ago
183
0
3
Solved
1109
2
5
2 years ago
67
0
0
3 months ago
69
0
2
Solved
913
0
2
3 years ago
lassen sich größere Dateien (11MB) nicht hochladen
11 MB ist ja nicht groß. Vielleicht irgendwelche unerlaubten Sonderzeichen im Dateinamen?
Viele Grüße
Thomas
13
Answer
from
3 years ago
Hallo @Dr._Seltsam unter den hinterlegten Kundendaten finde ich keinen Anschluss um bezüglich des Störungstickets zu recherchieren. Bitte noch mal die Kundennummer abgleichen ob diese richtig ist und korrigieren.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
ist jetzt korrigiert
Answer
from
3 years ago
@Dr._Seltsam,
vielen Dank.
Das Ticket ist derzeit zurückgestellt. Ich bezweifele aber, dass es in der richtigen Abteilung liegt.
Daher habe ich den Fall erneut aufgenommen und die Kollegen und Kolleginnen der dafür verantwortlichen Fachabteilung informiert.
Sie bekommen hier eine Rückmeldung, wenn wir dazu nähere Informationen bekommen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @SYSTEM-MANAGEMENT
Ich habe eben im Browser 2 Datein hoch geladen.
Einmal 12,6MB und einmal sogar 492,5MB. Beides ohne Probleme.
Wo besteht denn genau das Problem?
Falls Browser verwendet wird mal Cookies löschen oder einen anderen Browser verwenden.
Sonderzeichen (#+§$%&/) sollten nicht im Dateinamen sein.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für die Hinweise! Browserwechsel und Cookies leider ohne Wirkung.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from