In die neue Clud lassen sich größere Dateien (11MB) nicht hochladen. Meldung: unbekannter Fehler aufgetreten. Kleiner Dateien okay. Was tun? Danke!
vor 3 Jahren
In die neue Cloud lassen sich größere Dateien (11MB) nicht hochladen. Meldung: unbekannter Fehler aufgetreten. Kleiner Dateien okay.
Gibt es Erfahrung mit dem Problem und ggf. eine Lösung? Danke für Infos!
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teezeh
vor 3 Jahren
lassen sich größere Dateien (11MB) nicht hochladen
11 MB ist ja nicht groß. Vielleicht irgendwelche unerlaubten Sonderzeichen im Dateinamen?
Viele Grüße
Thomas
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
@Dr._Seltsam,
vielen Dank.
Das Ticket ist derzeit zurückgestellt. Ich bezweifele aber, dass es in der richtigen Abteilung liegt.
Daher habe ich den Fall erneut aufgenommen und die Kollegen und Kolleginnen der dafür verantwortlichen Fachabteilung informiert.
Sie bekommen hier eine Rückmeldung, wenn wir dazu nähere Informationen bekommen.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @SYSTEM-MANAGEMENT
Ich habe eben im Browser 2 Datein hoch geladen.
Einmal 12,6MB und einmal sogar 492,5MB. Beides ohne Probleme.
Wo besteht denn genau das Problem?
Falls Browser verwendet wird mal Cookies löschen oder einen anderen Browser verwenden.
Sonderzeichen (#+§$%&/) sollten nicht im Dateinamen sein.
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SYSTEM-MANAGEMENT
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Danke für die Hinweise! Browserwechsel und Cookies leider ohne Wirkung.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SYSTEM-MANAGEMENT