Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Dateien lassen sich nicht hochladen
vor 3 Jahren
Trotz geringen Speicherbedarfs lassen sich mp4-Videodateien (z.B. 40.440 kb) nicht hochladen. Nach kurzer Zeit erscheint eine Fehlermeldung, ohne den Fehler zu spezifizieren.
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
333
0
3
901
0
2
vor 2 Jahren
586
0
3
vor 4 Monaten
165
0
5
397
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Auf welchem Weg willst du die Datei hochladen? Webinterface, App auf PC / Mac / Handy, WebDAV?
Enthält der Dateiname evtl. unzulässige Sonderzeichen?
1
0
HartmutRing
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Nein, der Dateiname heißt zum Beispiel "Interview", Format mp4, Größe ca. 40.000 kb.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um die andere Frage von @ak123 aufzugreifen, wie nutzt Du die CLOUD, also auf welchem Weg möchtest Du die Datei hochladen?
Bei anderen Dateien klappt der Upload aber auf dem genutzten Weg?
Gruß
Ingo F.
0
0