Dateien lassen sich nicht hochladen

vor 3 Jahren

Trotz geringen Speicherbedarfs lassen sich mp4-Videodateien (z.B. 40.440 kb) nicht hochladen. Nach kurzer Zeit erscheint eine Fehlermeldung, ohne den Fehler zu spezifizieren.

170

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Auf welchem Weg willst du die Datei hochladen? Webinterface, App auf PC / Mac / Handy, WebDAV?

     

    Enthält der Dateiname evtl. unzulässige Sonderzeichen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Nein, der Dateiname heißt zum Beispiel "Interview", Format mp4, Größe ca. 40.000 kb.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @HartmutRing,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Um die andere Frage von @ak123 aufzugreifen, wie nutzt Du die CLOUD, also auf welchem Weg möchtest Du die Datei hochladen?
    Bei anderen Dateien klappt der Upload aber auf dem genutzten Weg?

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

3