Gelöst
Wie kann ich denn Dateien widerherstellen? (In der "alten" MagentaCloud wusste ich wo...) ???
vor 3 Jahren
Wie kann ich denn Dateien (oder die ganze "Sicherung" / Spiegelung) aus einem anderen Datumsstand wieder herstellen?
(Es hat sich eine Datei "zerschossen", die wurde im kaputten Zustand natürlich auch synchronisiert.)
455
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
143
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1626
0
1
Gelöst
2853
0
2
Gelöst
1955
0
1
Gelöst
220
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Kunde-0-8-15 Das ist ein grundsätzliches Problem vom Synch-Cloud-Arbeiten (nicht nur Magenta), wenn Du nicht die eigentlichen Daten in 'normalen' Ordnern bearbeitest und nur zum Synchronisieren in den Cloud-Ordner schiebst. Auf diese Weise sind schon zahlreiche Diplomarbeiten, die nicht ein Backup auf einem Stick hatten oder im normalen Dokumentenordner , ins Nirwana gewandert.
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Kunde-0-8-15,
wie ich sehe, hast du von @wolliballa schon eine ausführliche Antwort bekommen.
Leider können wir dir dabei nicht weiterhelfen, da es uns nicht möglich ist Dateien wiederherzustellen.
@wolliballa Vielen Dank für dein Engagement.
Liebe Grüße
Nico Be.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kunde-0-8-15,
wir geben das gerne als Verbesserungsvorschlag an die Fachabteilung weiter.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Detlev K. Diese Möglichkeit scheint von mehreren Kunden vermisst zu werden. Ist da vielleicht (aus gutem Grund) ein Feature der neuen Plattform nicht aktiviert?
( https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Datei-ist-weg/m-p/5590293/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufEwwMFYwV0M5RlQzVTVYfDU1OTAyOTN8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M65774)
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kunde-0-8-15,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass diese Funktion nun nicht mehr vorhanden ist.
Sie wird auch auch nicht wieder implementiert werde.
Es tut mir leid keine bessere Nachricht überbringen zu können.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von