Datei ist weg
vor 3 Jahren
Beim Ändern einer Excel-Datei gab es ein Problem beim Speichern... Das gibt es öfters mal seit dem Update, aber irgendwie klappts dann doch immer... Dieses Mal nicht. Die Datei ist futsch...
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Kann mir jemand helfen bitte?
354
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Kugic
QueenElisabeth
Nico Be.
wolliballa
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
654
0
1
447
0
2
vor 3 Jahren
202
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Kugic
vor 3 Jahren
Früher konnte man doch eine Datei wiederherstellen. Weiß nicht mehr wie das ging und finde auch nichts.
Die Funktion gibt es so nicht mehr.
aber auch früher musste man die Backup Funktion erst einrichten.
evtl liegt diese im Papierkorb vom Mediencenter, dort mal über die Website reinschauen.
0
2
QueenElisabeth
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Danke für Deine Hilfe.
Bei den gelöschten Dateien hab ich nachgesehen, da ist sie leider nicht.
Die Datei selber ist ja noch vorhanden, man kann sie nur nicht öffen, da sie beschädigt oder so ist.
0
wolliballa
Antwort
von
Kugic
vor 3 Jahren
Hier wurde bereits über ähnliche Probleme mit Access Dateien berichtet. Abhilfe:
Dateien AUSSERHALB des Cloud-Ordners bearbeiten/ speichern und nur zum Synchronisieren in den Cloudordner kopieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @QueenElisabeth,
ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.
Da wir ansonsten Fälle doppelt bearbeiten.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
8
2 ältere Kommentare laden
QueenElisabeth
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Das verstehe ich, aber eine Wiederherstellungsmöglichkeit würde der Telekom doch nicht weh tun. Und seither gab es die doch auch... Das ist das, was ich nicht verstehe
0
wolliballa
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Weh tun?! Oh doch, denn Sicherungen für alle kostet erheblichen technischen Aufwand. Und dann noch der Support für all die Leute, die damit Probleme haben.
Habe Clouds aus bekannten Gründen nie genutzt, aber die Telekom hat auf eine neue Plattform gewechselt, die so ein Feature entweder nicht vorsieht oder deren Möglichkeiten nicht alle aktiviert wurden.
0
QueenElisabeth
Antwort
von
Nico Be.
vor 3 Jahren
Ich bin Telekomkunde, zahle jeden Monat einen nicht unerheblichen Betrag. Bin also kein "Nur-umsonst-Leistungen-Abgreifer". Dafür wäre die Wiederherstellungsmöglichkeit schon sehr praktisch gewesen. Vor allem, weil es die ja seither auch gab.
Aber wie gesagt: Werde mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Trotzdem danke für das Gespräch und die Tipps.
0
3 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
QueenElisabeth