Gelöst

Order weg

vor 2 Jahren

Hallo,

 

es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.

 

Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de

Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!

MagentaCLOUD_2.png

97

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    fars-hh

    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
    fars-hh
    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

    Siehe MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de) („Wie funktioniert das Live-Backup“)

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

886

0

1

vor 2 Jahren

947

0

2

Gelöst

84

0

1

Gelöst

in  

228

0

2

in  

271

0

1