Gelöst
Order weg
vor 2 Jahren
Hallo,
es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.
Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de
Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!
97
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
886
0
1
vor 2 Jahren
947
0
2
vor 2 Jahren
271
0
1
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
Siehe MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de) („Wie funktioniert das Live-Backup“)
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh