Solved

Order weg

2 years ago

Hallo,

 

es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.

 

Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de

Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!

MagentaCLOUD_2.png

97

1

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    fars-hh

    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
    fars-hh
    Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

    Siehe MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de) („Wie funktioniert das Live-Backup“)

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

This could help you too

2 years ago

in  

914

0

1

in  

21

0

1

2 years ago

959

0

2

Solved

85

0

1