Solved
Order weg
3 years ago
Hallo,
es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.
Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de
Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!
98
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
944
0
1
1 month ago
27
0
1
2 years ago
968
0
2
3 years ago
303
0
1
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Heike B.
3 years ago
Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
Siehe MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de) („Wie funktioniert das Live-Backup“)
Viele Grüße
Thomas
1
0