Gelöst

Order weg

vor 3 Jahren

Hallo,

 

es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.

 

Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de

Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!

MagentaCLOUD_2.png

100

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    1069

    0

    1

    vor 3 Jahren

    1004

    0

    2

    in  

    55

    0

    1

    vor 7 Monaten

    in  

    63

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    87

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...