Gelöst

Order weg

vor 3 Jahren

Hallo,

 

es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.

 

Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de

Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!

MagentaCLOUD_2.png

98

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      fars-hh

      Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

      Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
      fars-hh
      Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?

      Siehe MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de) („Wie funktioniert das Live-Backup“)

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      957

      0

      1

      in  

      32

      0

      1

      vor 2 Jahren

      971

      0

      2

      vor 15 Tagen

      in  

      38

      0

      2

      Gelöst

      86

      0

      1