Gelöst
Order weg
vor 3 Jahren
Hallo,
es wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass eine Datei nicht synchronisiert werden kann. Ich habe dann auf "synchronieren beenden" geklickt.
Nun sind alle Ordner (virtuelle Dateien) auch weg (siehe Screenshot). Die Ordner sehe ich aber alle unter magentacloud.de
Wie kann ich diese wieder sichtbar machen bzw. die Konto Synchronisierung wieder aktivieren?
Windows-App bereits deinstalliert und neu installiert - KEINE Veränderung!
MagentaCLOUD_2.png
100
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1069
0
1
vor 3 Jahren
1004
0
2
vor 8 Monaten
55
0
1
vor 7 Monaten
63
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)