Gelöst

Wie kann ich meine Magenta Cloud denn öffnen und ansehen ?

vor 2 Jahren

Wie kann ich meine Magenta Cloud denn nun öffnen und den Inhalt ansehen ?

255

8

    • vor 2 Jahren

      Hallo @AntiOB 

       

      Über diesen Link

       

      https://magentacloud.de/login

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Fehlermeldung seltsam..füll dein profil incl telefonnr und telzeiten für einen Teamie

       

       

      Ist das dein login passwort ? Kommst du ins emailcenter damit?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Keine Ahnung 52, 

       

      zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 👋

       

      Die Fehlermeldung sagt mir so auch erstmal nichts. Gerne prüfe ich aber, ob die MagentaCLOUD korrekt gebucht ist. Bitte speichere mir dazu in deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundendaten ab. Und geb mir gerne Bescheid, wann du gut erreichbar bist. 📞 

       
      Besten Dank & schöne Grüße
      Ina B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen, das Problem hat sich erledigt. Der Internet Zugang in win 10 war nicht auf dem neuesten Stand und wurde darum von Magenta cloud nicht mehr unterstützt. Nach dem Update auf die neueste Version hat das wieder funktioniert auch auf dem iPad usw.. Vielen Dank für eure Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Oder wenn du im emailcenter grade bist steht oben auch ein link in magentacloud

      und musst dich nicht nochmal in magentacloud einloggen..

       

      oder per App. Magentacloud

      0

    • vor 2 Jahren

      ..in der Statusmail zu magentacloud steht

        wie man sie auf dem PC als Ordner .mit synchro anlegt....

      ..steht sicher auch in der magentacloud.de

       

      Ich mach das aber nicht so..sondern lade Dateien gezielt ubd einzeln hoch...eher was für profis mit synchroBedarf

       

      Zitat

      kennen Sie schon die kostenlose MagentaCLOUD Synchronisations-Software?  Nach Download der kostenlosen Software wird Ihre MagentaCLOUD als Ordner auf Ihrem Windows PC oder Mac angelegt. Alle Dateien, die Sie in diesen Ordner verschieben, werden automatisch mit Ihrer Cloud synchronisiert - so bleibt alles auf dem aktuellsten Stand. Öffnen Sie die Dateien aus Ihrer MagentaCLOUD mit Ihren gewohnten Anwendungen (z. B. Office) und machen Sie Änderungen blitzschnell auf allen Geräten verfügbar.  Hier finden Sie unsere Software zum Download.  Ihre Telekom

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen, das Problem hat sich erledigt. Der Internet Zugang in win 10 war nicht auf dem neuesten Stand und wurde darum von Magenta cloud nicht mehr unterstützt. Nach dem Update auf die neueste Version hat das wieder funktioniert auch auf dem iPad usw.. Vielen Dank für eure Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von