Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann man verhindern, dass eine Freigabe ständig abläuft?
vor 2 Jahren
Eine unserer Freigeben, die regelmäßig und häufig genutzt wird, läuft ständig ab. Ich habe in den FAQ gelesen (https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/dateien-teilen/freigabe-fehler), dass dies ein normales Verhalten ist, wenn eine Freigabe zu oft genutzt wird.
Das habe ich bisher bei noch keinem Cloud-Anbieter erlebt, dass eine Freigabe abläuft, wenn sie zu häufig genutzt wird. Geht's noch? Das ist doch der Sinn einer Freigabe, dass sie von anderen Leuten genutzt wird!
Wie kann man verhindern, dass eine Freigabe ständig abläuft?
507
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
179
0
1
408
0
1
318
0
3
vor einem Jahr
234
0
2
vor 5 Jahren
1347
0
2