Gelöst

Wieder einmal MagentaCLOUD Störung

vor einem Jahr

Wieder einmal ist MagentaCLOUD gestört. Login teilweise nicht möglich, per App kommt man rein, jedoch werden keine Daten angezeigt.

Im Browser kommt eine Fehlermeldung:

Interner Serverfehler

Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

Sollte dies erneut auftreten, senden Sie bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an Ihren Server-Administrator.

Weitere Details können im Server-Protokoll gefunden werden.

531

17

    • vor einem Jahr

      Wir haben auch kein Zugang zur Cloud.....

      0

    • vor einem Jahr

      In der magentacloud app kommt....

      Server befindet sich im Wartungsmodus...

      Geduld ist gefragt

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @7o61 

       

      Dann werden wir wohl warten müssen bis die Wartungsarbeiten fertig oder die Störung behoben ist und unsere Daten erst später hochladen können!

       

      schöne Grüße

      0

    • vor einem Jahr

      Es empfiehlt sich daher..

      Wichtige Daten die man adhoc ansehen will sollten sich auf dem PC bzw als offlineAblage auf dem Smartphone befinden...

       

      Fallback

      0

    • vor einem Jahr

      An diese "Wartungsarbeiten" habe ich noch nie gelaubt, diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      7o61

      diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.

      diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.
      7o61
      diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.

      Und das ändert jetzt was?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      7o61

      An diese "Wartungsarbeiten" habe ich noch nie gelaubt, diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.

      An diese "Wartungsarbeiten" habe ich noch nie gelaubt, diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.

       

       

      7o61

      An diese "Wartungsarbeiten" habe ich noch nie gelaubt, diese Meldung kommt bei der Telekom immer, wenn ein Dienst nicht erreichbar ist.

       

       


      Glauben kann man in der Kirche. 

       

      Ist einfach so. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Nö..!!

      0

    • vor einem Jahr

      Schön, dass man hier in der Community immer gleich so arrogant empfangen wird. (Erinnert mich daran, warum hier eigentlich kaum noch aktiv bin)

       

      Ihr könnt ja gerne warten, bis irgendwer bei der Telekom merkt, dass der Dienst nicht mehr funktioniert. Eine Bestätigung, dass der MagentaCLOUD gestört ist wäre zumindest mal hilfreich.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      7o61

      Ihr könnt ja gerne warten, bis irgendwer bei der Telekom merkt, dass der Dienst nicht mehr funktioniert.

      Ihr könnt ja gerne warten, bis irgendwer bei der Telekom merkt, dass der Dienst nicht mehr funktioniert.
      7o61
      Ihr könnt ja gerne warten, bis irgendwer bei der Telekom merkt, dass der Dienst nicht mehr funktioniert.

      Die Telekom weiß um den Fehler eher als du ahnst!

       

      Und was für eine Bestätigung?

       

      Echt nicht? Oder?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wartung ist oftmals Sonntagsnacht bis in den frühen Montagmorgen...oder am Monatsende..

      Je nachdem was zuerst eintrifft...

      ..oder gar fast zeitgleich..zb. 28.1.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn man so unzufrieden ist, warum nutzt man dann den Dienst, der nicht teurer oder billiger ist als andere ?

      Nur um sich aufzuregen @7o61 ?

      Wenn du an die Wartungsarbeiten nicht glaubst, ist das dein Glauben oder Meinung.

      Aber Fakt ist, das diese gerade sind.

      Im Übrigen nutze ich ein NAS und einen anderen Clouddienst für meine Daten.

      Doppelt gesichert und immer erreichbar ist eines von beiden garantiert.

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn das so ist, dann will ich mich notgedrungen in die Reihe der Wartenden stellen.

      Franz

      Interner Serverfehler.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen