Wird die Mgenta Cloud jemanls wieder funktionieren ?
vor 4 Jahren
Was da abgeht ist echt unterirdisch. Ich kann das Webdav im Explorer nicht verbinden, in meiner Synology NAS geht es auch nicht und die App geht auch nicht. 6 setzen !
233
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
708
2
4
1534
0
2
vor 9 Jahren
573
0
2
167
5
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
Nach diesem Beitrag wird sie sicher gleich wieder laufen.😉
Haben sie den Sammelthread gesehen, wenn nein, geht es hier weiter:
0
vor 4 Jahren
Schau dir mal den Sammelthread an.. Im ersten Startbeitrag von Mikko, stehen die aktuellsten Ergänzungen, was du machen kannst. Siehe dazu den Punkt über WebDAV, was du tun musst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216
Falls es unter Windows Probleme gibt:
Dann den Hinweis von Stefan. WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
hier eine Lösung von Alexander T.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
HIer die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
App für IOS ist neu verfügbar, (im Appstore steht das update bereit.) bitte downloaden
Android kommt noch
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
0
vor 4 Jahren
Guten Tag @gruftie , haben Sie die Hinweise aus dem von @Marcel2605 genannten Thread beachtet?
Wenn doch noch weitere Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich bitte in dem verlinkten Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von