Gelöst
Zeitstempel beim Hochladen von Dateien mit WebDAV in der neuen Magentacloud
vor 3 Jahren
Hallo,
in der alten Magentacloud bis 06.12. blieb der Zeitstempel beim Hochladen von Dateien auf ein per WebDAV eingebundenes Netzlaufwerk in Windows immer erhalten.
In der neuen Magentacloud wird als Zeitstempel immer das Datum des Uploads gesetzt. Da ich mit meinem Synchronisationstool mit dem Dateidatum arbeite, ist die neue Magentacloud für mich nicht mehr sinnvoll nutzbar.
Gibt es evtl. eine Lösung hierfür?
Viele Grüße, Matthias
2939
2
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
226
0
4
Gelöst
791
0
3
2412
0
1
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Moin in die Runde,
der Fehler ist bald Geschichte, weil er behoben wird. Danke für eure Hinweise. Grober Zeitplan: Voraussichtlich noch diese Woche, aber wie so oft ohne Gewähr.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe nochmal eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. Dies Verhalten des Änderungsdatums per Webdav ist in der Tat richtig. Liegt daran, dass ein Webdav Laufwerk anders funktioniert als ein lokales Verzeichnis.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.