Zeitstempel MagentaCloud
7 years ago
Beim ersten Hochladen in die Cloud erhalten alle Dateien die aktuelel zeit als Speicherdatum. Damit habe ich Dateien, die alle nahezu gleich alt sind. dies entspricht nciht der Wirklichkeit auf dem PC. wie kann ich dieses Problem beheben?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
324
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2952
2
5
2 years ago
333
0
1
7 years ago
5331
1
0
Dilbert-MD
7 years ago
Hallo @SamCook2017
tritt dieses Problem auch auf, wenn Du die magenta Cloud als Netzlaufwerk einbindest ?
(https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows)
Gruß
0
0
SamCook2017
Answer
from
Dilbert-MD
7 years ago
Danke für die rasche Rückantwort, das muss ich noch testen. Melde mich wieder (frühestens heute Abend)
0
ge.ru
Answer
from
Dilbert-MD
7 years ago
@SamCook2017
Der Zeitstempel bei Übertragung von Dateien (in beide Richtungen) mittels der Magentacloud-Software und/oder via WebDAV bleibt unangetastet; ist also identisch mit der Quelle bzw. Ziel auf dem PC.
Der Zeitstempel wird nur dann auf die aktuelle Zeit im Ziel gesetzt, wenn du Daten via Webbrowser hoch - oder herunterlädst.
3
Anne W.
Telekom hilft Team
7 years ago
Du hast hier ja schon ein paar Tipps erhalten, wie ist der Stand der Dinge? Konntest du schon etwas testen?
Grüße Anne W.
1
0
SamCook2017
Answer
from
Anne W.
7 years ago
4