Zeitstempel MagentaCloud
vor 7 Jahren
Beim ersten Hochladen in die Cloud erhalten alle Dateien die aktuelel zeit als Speicherdatum. Damit habe ich Dateien, die alle nahezu gleich alt sind. dies entspricht nciht der Wirklichkeit auf dem PC. wie kann ich dieses Problem beheben?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
324
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2952
2
5
vor 2 Jahren
333
0
1
vor 7 Jahren
5337
1
0
vor 7 Jahren
Hallo @SamCook2017
tritt dieses Problem auch auf, wenn Du die magenta Cloud als Netzlaufwerk einbindest ?
(https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/netzlaufwerk-windows)
Gruß
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die rasche Rückantwort, das muss ich noch testen. Melde mich wieder (frühestens heute Abend)
Antwort
von
vor 7 Jahren
@SamCook2017
Der Zeitstempel bei Übertragung von Dateien (in beide Richtungen) mittels der Magentacloud-Software und/oder via WebDAV bleibt unangetastet; ist also identisch mit der Quelle bzw. Ziel auf dem PC.
Der Zeitstempel wird nur dann auf die aktuelle Zeit im Ziel gesetzt, wenn du Daten via Webbrowser hoch - oder herunterlädst.
vor 7 Jahren
Du hast hier ja schon ein paar Tipps erhalten, wie ist der Stand der Dinge? Konntest du schon etwas testen?
Grüße Anne W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren