Zip-Datei erstellen fehlgeschlagen
3 years ago
Liebe Community,
auf der Magenta-Cloud wollte ich einen Zip-Ordner erstellen und diesen dort speichern.
Die Ausführung wurde gestartet, jeodoch während des Prozesses systemseitig abgebrochen.
Nun erhalte ich beim Start jedes PCs (WINDOWS), der mit der Cloud verbunden ist, die Fehlermeldung, dass das Erstellen der Zip-Datei fehlgeschlagen ist.
Hat jemand eine Lösung, wie diese Meldung (oder noch nicht abgeschlossene Aktion) des Magenta Clound Systems abgebrochen werden kann?
Danke im Voraus für die Unterstützung.
283
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
2864
0
5
1213
0
4
4 years ago
731
0
3
zimso
3 years ago
Hallo @fischermann_17 ,
wurde zip-Datei mittels WebDAV oder mittels Browser versucht hochzuladen?
Wenn es mittels WebDAV erfolgte, würde ich ggf. die Netzlaufwerkverbindung trennen und neu einrichten.
2
2
fischermann_17
Answer
from
zimso
3 years ago
Hallo zimso,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Erzeugung der zip-Datei wurde über WebDAV initiiert.
Ich werde wie empfohlen die Netzlaufwerkverbindung trennen und neu einrichten.
Danke für den wertvollen Tipp.
Viele Grüße fischermann_17
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
3 years ago
Guten Morgen @fischermann_17,
wie schaut es aus, konnte hier der Tipp von @zimso das Problem beheben? Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
fischermann_17