Zip-Datei erstellen fehlgeschlagen

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

auf der Magenta-Cloud wollte ich einen Zip-Ordner erstellen und diesen dort speichern.

Die Ausführung wurde gestartet, jeodoch während des Prozesses systemseitig abgebrochen.

Nun erhalte ich beim Start jedes PCs (WINDOWS), der mit der Cloud verbunden ist, die Fehlermeldung, dass  das Erstellen der Zip-Datei fehlgeschlagen ist.

Hat jemand eine Lösung, wie diese Meldung (oder noch nicht abgeschlossene Aktion) des Magenta Clound Systems abgebrochen werden kann?

Danke im Voraus für die Unterstützung.

266

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @fischermann_17 ,

    wurde zip-Datei mittels WebDAV oder mittels Browser versucht hochzuladen?

     

    Wenn es mittels WebDAV erfolgte, würde ich ggf. die Netzlaufwerkverbindung trennen und neu einrichten.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @fischermann_17,

     

    wie schaut es aus, konnte hier der Tipp von @zimso das Problem beheben? Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlege bitte deine Daten im Profil. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2808

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3