Zip-Datei erstellen fehlgeschlagen
vor 2 Jahren
Liebe Community,
auf der Magenta-Cloud wollte ich einen Zip-Ordner erstellen und diesen dort speichern.
Die Ausführung wurde gestartet, jeodoch während des Prozesses systemseitig abgebrochen.
Nun erhalte ich beim Start jedes PCs (WINDOWS), der mit der Cloud verbunden ist, die Fehlermeldung, dass das Erstellen der Zip-Datei fehlgeschlagen ist.
Hat jemand eine Lösung, wie diese Meldung (oder noch nicht abgeschlossene Aktion) des Magenta Clound Systems abgebrochen werden kann?
Danke im Voraus für die Unterstützung.
271
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2833
0
5
1211
0
4
vor 4 Jahren
715
0
3
zimso
vor 2 Jahren
Hallo @fischermann_17 ,
wurde zip-Datei mittels WebDAV oder mittels Browser versucht hochzuladen?
Wenn es mittels WebDAV erfolgte, würde ich ggf. die Netzlaufwerkverbindung trennen und neu einrichten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Guten Morgen @fischermann_17,
wie schaut es aus, konnte hier der Tipp von @zimso das Problem beheben? Sollte dies nicht der Fall sein, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fischermann_17