zip datei hochladen geht nicht

vor 3 Jahren

cloud2.JPG

Zip File Größe: 78,231KB

 

Hallo,

und wo liegt das Problem?

Habe das File in die Cloud Browser Oberfläche gezogen, es beginnt der Upload und bricht dann mit obiger Meldung ab:

?????

 

MfG, Geklaut

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Geklaut ,

      gerade mal ausprobiert, eine 100MB Datei hochgeladen, keine Probleme.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Geklaut 

      Ist einfach ein Bug, vermutlich kümmert sich der Mitarbeiter darum wenn er aus den Osterferien kommt.

       

      Das es nun schon über eine Woche keinen Fortschritt bei der Entstörung gibt ist einfach unentschuldbar.

      Dass der einzige Support erkennbare Support und und das posten von (Teil-)Lösungen an der Community hängt ein Witz.

      Man kann es nicht mehr anders sagen.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      😔

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist schon ein ziemlich dreistes Verhalten, zahlenden Kunden einfach den PC-Client wochenlang vorzuenthalten. Wenigstens gibt es einen Workaround (natürlich nicht vom Telekom Support!!):

      https://www.teltarif.de/telekom-magentacloud-umstellung-probleme/news/86648.html

       

      Damit funktionieren ZIP-Files bei mir ohne Probleme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Upload von ZIP Dateien funktioniert immer noch nicht richtig! Upload bricht immer noch bei 9 von 10 Versuchen ab. Wenn es mal zu funktionieren scheint, ist das hochgeladene ZIP-File zu klein und lässt sich nach dem Download nicht mehr entpacken. Ist das die Definition von "Hier sind die Dateien sicher" ? Wir User haben auch nicht Zeit im Überfluss, um den Upload immer wieder zu probieren, bis es endlich mal klappt!

      Es kann doch nicht so schwer sein ein File <200KB über das Internet in einen Speicher zu schreiben, ohne dass kaputt geht, oder gar nicht ankommt?! Andere können das doch auch!!!

      WANN?????WIRD?????ES?????ENDLICH?????FUNKTIONIEREN?????

      MfG, Geklaut

       

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    • vor 3 Jahren

      cloud9.JPG

      Hallo, mein Kollege versucht, leider schon seit drei Tagen ohne Erfolg, ein Audioprojekt >400MB in seinen freigegebenen Bereich meiner Cloud hochzuladen, "Unbekannter Fehler" ist das Resultat. Egal ob .7z, .zip, oder .aup, alle Versuche werden abgebrochen und landen als verstümmelte Dateien in der Cloud! (Siehe Bild)

      WARUM??? Ist das denn so schwer, die Funktion fehlerfrei aufzusetzen, oder dieses falsche Verhalten zu reparieren???

      Damit kann man nicht arbeiten!!! In Corona-Zeiten sollte solch ein Datenaustausch fehlerfrei funktionieren! Ich geh' mal meien USB-Stick suchen ...

      MfG, Geklaut

      0

    • vor 3 Jahren

      HILFE!

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Geklaut 

       

      Danke für die Rückmeldung & halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sich die Cloud beim nächsten Datenaustausch verhält. Gerne auch mal einen anderen Browser testen.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      mein Kollege ist beim Provider Vodafone, bei dem ähnliche Probleme bekannt sind, wie wir inzwischen rausgefunden haben. :O(

       

      Hat die Telekom ein Problem mit Vodafone, oder umgekehrt? Eigentlich sollte doch der Datenaustausch ohne Abbrüche klappen?!

       

      Problem weiterhin ungelöst!!!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen, Geklaut

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Geklaut ,

       

      der Datenaustauscht klappt aufjeden Fall zwischen allen Providern. 

      Wurde einmal ein anderer  Browser ausprobiert?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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