Datei zusätzlich hochladen

2 years ago

Hallo,

ich habe in einen Ordner Dateien, Fotos, hochgeladen, ca. 3,2GB.

Jetzt möchte ich noch 2 Dateien nachträglich hochladen und das funktioniert nicht.

Wenn ich auf "Dateien hochladen" gehe, dann die Datei aussuche  und auf öffnen klicke sollte doch eigentlich das Hochladen erfolgen.

 

Danke für eine Info

Arnulf

320

6

  • 2 years ago

    @punktde 

    Ich habe das gerade mit Chrome unter Windows 11 getestet:

    Funktioniert bei mir.

    • Könntest Du mal genauere Infos zu Betriebssystem und Browser geben?
    • Cookies und Cache von Deinem Browser mal gelöscht? (heute Nacht gab es ein serverseitiges Update)
    • Auch schon mal anderen Browser getestet?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Betriebssystem ist Windows 10, Browser Firefox und Chrome

     

    Cache hab ich gelöscht und es klappt immer noch nicht.

    Ich gehe so vor

    Cloud.png

    klicke auf "Datei hochladen", suche mir das hochzuladende Foto aus, gehe auf öffnen und dann tut sich nichts mehr.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Scheinbar kann mir hier wohl keiner helfen!!!

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @punktde,

     

    die Cookies wurden bereits auch einmal gelöscht? Falls es nach Löschung von diesen immer noch nicht klappen sollte, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Dann können wir es einmal überprüfen lassen. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke Heike B., PN ist raus.

     

    Ich hab inzwischen weiter versucht Dateien hochzuladen.

    Die neu, hochzuladende Datei hat eine Größe von ca. 13MB.

    Das erstmalige hochladen von über 290 Dateien in dieser Größe hat funktioniert.

    Wenn ich eine Datei von ca. 1MB hochlade klappt das auch. Dann hat das Foto allerdings nicht mehr die Qualität, die von mir gewünscht ist.

     

    Grüße

    Arnulf

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @punktde,

     

    deine Nachricht ist bei mir angekommen. Die notwendigen Infos habe ich auch schon direkt weitergegeben. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too