Gelöst

Datei nach Hochladen leer

vor 3 Jahren

Habe bereits mehrmals den Effekt gehabt, dass eine Datei die ich auf dem Macbook erstellt habe nach dem Hochladen in die MagentaCloud anschließend 0 Byte hatte und somit nicht mehr verwendbar war! Der Kopiervorgang an sich war erfolgreich und das System hatte zunächst auch noch die richtige Dateigröße angezeigt.

Die Zugriffe sind auch sehr langsam, so ist die MagentaCloud quasi unbrauchbar geworden.

Ich möchte die Cloud eigentlich für Geräteübergreifende persönliche Dateien verwenden auf die ich von unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen zugreifen möchte.

Die WebDav-Administration ist weder anschaulich noch besonders gut erklärt. So ist z.B. unklar ob ich pro Gerät eine eigene Sitzung einrichten muss und warum kann ich den Zugriffspfad nicht verwalten, wenn ich z.B. nur einen Unterpfad der Cloud für ein Gerät nutzen möchte.

In meiner Fritzbox 7590 kann ich nicht mehr wie bisher den Online-Speicher via WebDav nutzen da Pfad nicht hinterlegbar!

Der Umstieg auf die neue Cloud über 4 Tage ist auch nur für Gelegenheitsnutzer tragbar aber nicht für Nutzer die es privat intensiv benutzen!

Hoffe es bessert sich noch!

233

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

64

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

460

0

3