kann keine Daten hochladen
5 years ago
Hallo, ich kann seit geraumer Zeit keine Daten mehr in die Cloud laden. Der Zugang zur Cloud funktioniert, es sind auch meine Ordner alle vorhanden aber etwas Neues hochladen geht nicht. Ich habe es mit 3 Computern versucht, ohne Erfolg.
Beispiel: Excel Datei auf dem Desktop > Cloud aufrufen und eingeloggt > Hochladen angeklickt > Datei auf dem Desktop gesucht > angeklickt > öffnen gedrückt. Erfolg unten links steht in rot 1 Fehler. Datei natürlich nicht hochgeladen.
Die Magenta Software habe ich deinstalliert und wieder neu installiert.
Was mache ich falsch?
184
2
This could help you too
171
1
2
2666
0
3
618
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Bei einer Deinstallation beachte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/3922849
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from