kann keine Daten hochladen

vor 4 Jahren

Hallo, ich kann seit geraumer Zeit keine Daten mehr in die Cloud laden. Der Zugang zur Cloud funktioniert, es sind auch meine Ordner alle vorhanden aber etwas Neues hochladen geht nicht. Ich habe es mit 3 Computern versucht, ohne Erfolg.

Beispiel: Excel Datei auf dem Desktop > Cloud aufrufen und eingeloggt > Hochladen angeklickt > Datei auf dem Desktop gesucht > angeklickt > öffnen gedrückt. Erfolg unten links steht in rot 1 Fehler. Datei natürlich nicht hochgeladen.

Die Magenta Software habe ich deinstalliert und wieder neu installiert.

Was mache ich falsch?

179

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

2633

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2