Gelöst

kann keine daten in die cloud hochladen

vor 4 Jahren

Das Problem besteht seit einiger Zeit, und nicht nur dieses. Ich kann mir also die Daten ansehen, aber wie gesagt keine Daten hochladen. Da ich  mehrere PC habe und das Problem besteht auf allen Rechnern, werde ich nun noch einen Versuch machen und die Software nach der genauen Anleitung deinstallieren. Ich werde danach berichten.

Speicherplatz ist vorhanden!

Ich hatte seit September keine Möglichkeit mehr in mein Rechnungsarchiv aufzurufen. Die Anweisungen der Hotline habe ich gewissenhaft ausgeführt (2x Hotline und 2x gechattet), die gesuchte EVN hat mir der freundliche Kollege per Mail geschickt. Letztendlich waren 2 Besuche im T-Punkt erforderlich bevor das Problem beseitigt wurde (Einstellung geändert, die nur die Telekom vornehmen kann)

Die Telekom ist nicht ganz mies, aber manchmal kann man verzweifeln

172

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

161

1

2

3 Sterne Mitglied

in  

2633

0

3