Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann keine daten in die cloud hochladen
vor 4 Jahren
Das Problem besteht seit einiger Zeit, und nicht nur dieses. Ich kann mir also die Daten ansehen, aber wie gesagt keine Daten hochladen. Da ich mehrere PC habe und das Problem besteht auf allen Rechnern, werde ich nun noch einen Versuch machen und die Software nach der genauen Anleitung deinstallieren. Ich werde danach berichten.
Speicherplatz ist vorhanden!
Ich hatte seit September keine Möglichkeit mehr in mein Rechnungsarchiv aufzurufen. Die Anweisungen der Hotline habe ich gewissenhaft ausgeführt (2x Hotline und 2x gechattet), die gesuchte EVN hat mir der freundliche Kollege per Mail geschickt. Letztendlich waren 2 Besuche im T-Punkt erforderlich bevor das Problem beseitigt wurde (Einstellung geändert, die nur die Telekom vornehmen kann)
Die Telekom ist nicht ganz mies, aber manchmal kann man verzweifeln
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ge.ru
vor 4 Jahren
@michael-helbra
Wie dir @Gelöschter Nutzer schon mitgeteilt hat, hast du hier schon Antworten erhalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/kann-keine-Daten-hochladen/m-p/4848546#M51053
Führe die Diskussion bitte auch dort weiter, sonst wird es unübersichtlich. Danke.
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