zip datei hochladen geht nicht

3 years ago

cloud2.JPG

Zip File Größe: 78,231KB

 

Hallo,

und wo liegt das Problem?

Habe das File in die Cloud Browser Oberfläche gezogen, es beginnt der Upload und bricht dann mit obiger Meldung ab:

?????

 

MfG, Geklaut

1594

22

    • 3 years ago

      Hallo @Geklaut ,

      gerade mal ausprobiert, eine 100MB Datei hochgeladen, keine Probleme.

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      @Geklaut 

      Ist einfach ein Bug, vermutlich kümmert sich der Mitarbeiter darum wenn er aus den Osterferien kommt.

       

      Das es nun schon über eine Woche keinen Fortschritt bei der Entstörung gibt ist einfach unentschuldbar.

      Dass der einzige Support erkennbare Support und und das posten von (Teil-)Lösungen an der Community hängt ein Witz.

      Man kann es nicht mehr anders sagen.

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      😔

      Answer

      from

      3 years ago

      Ist schon ein ziemlich dreistes Verhalten, zahlenden Kunden einfach den PC-Client wochenlang vorzuenthalten. Wenigstens gibt es einen Workaround (natürlich nicht vom Telekom Support!!):

      https://www.teltarif.de/telekom-magentacloud-umstellung-probleme/news/86648.html

       

      Damit funktionieren ZIP-Files bei mir ohne Probleme

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Upload von ZIP Dateien funktioniert immer noch nicht richtig! Upload bricht immer noch bei 9 von 10 Versuchen ab. Wenn es mal zu funktionieren scheint, ist das hochgeladene ZIP-File zu klein und lässt sich nach dem Download nicht mehr entpacken. Ist das die Definition von "Hier sind die Dateien sicher" ? Wir User haben auch nicht Zeit im Überfluss, um den Upload immer wieder zu probieren, bis es endlich mal klappt!

      Es kann doch nicht so schwer sein ein File <200KB über das Internet in einen Speicher zu schreiben, ohne dass kaputt geht, oder gar nicht ankommt?! Andere können das doch auch!!!

      WANN?????WIRD?????ES?????ENDLICH?????FUNKTIONIEREN?????

      MfG, Geklaut

       

      0

    • 3 years ago

      cloud9.JPG

      Hallo, mein Kollege versucht, leider schon seit drei Tagen ohne Erfolg, ein Audioprojekt >400MB in seinen freigegebenen Bereich meiner Cloud hochzuladen, "Unbekannter Fehler" ist das Resultat. Egal ob .7z, .zip, oder .aup, alle Versuche werden abgebrochen und landen als verstümmelte Dateien in der Cloud! (Siehe Bild)

      WARUM??? Ist das denn so schwer, die Funktion fehlerfrei aufzusetzen, oder dieses falsche Verhalten zu reparieren???

      Damit kann man nicht arbeiten!!! In Corona-Zeiten sollte solch ein Datenaustausch fehlerfrei funktionieren! Ich geh' mal meien USB-Stick suchen ...

      MfG, Geklaut

      0

    • 3 years ago

      HILFE!

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Geklaut 

       

      Danke für die Rückmeldung & halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sich die Cloud beim nächsten Datenaustausch verhält. Gerne auch mal einen anderen Browser testen.

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      mein Kollege ist beim Provider Vodafone, bei dem ähnliche Probleme bekannt sind, wie wir inzwischen rausgefunden haben. :O(

       

      Hat die Telekom ein Problem mit Vodafone, oder umgekehrt? Eigentlich sollte doch der Datenaustausch ohne Abbrüche klappen?!

       

      Problem weiterhin ungelöst!!!!!

       

      Mit freundlichen Grüßen, Geklaut

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Geklaut ,

       

      der Datenaustauscht klappt aufjeden Fall zwischen allen Providern. 

      Wurde einmal ein anderer  Browser ausprobiert?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from