zip datei hochladen geht nicht
3 years ago
Zip File Größe: 78,231KB
Hallo,
und wo liegt das Problem?
Habe das File in die Cloud Browser Oberfläche gezogen, es beginnt der Upload und bricht dann mit obiger Meldung ab:
?????
MfG, Geklaut
1594
22
This could help you too
3 years ago
323
0
2
301
0
2
Solved
173
0
4
3 years ago
Hallo @Geklaut ,
gerade mal ausprobiert, eine 100MB Datei hochgeladen, keine Probleme.
4
Answer
from
3 years ago
@Geklaut
Ist einfach ein Bug, vermutlich kümmert sich der Mitarbeiter darum wenn er aus den Osterferien kommt.
Das es nun schon über eine Woche keinen Fortschritt bei der Entstörung gibt ist einfach unentschuldbar.
Dass der einzige Support erkennbare Support und und das posten von (Teil-)Lösungen an der Community hängt ein Witz.
Man kann es nicht mehr anders sagen.
Answer
from
3 years ago
😔
Answer
from
3 years ago
Ist schon ein ziemlich dreistes Verhalten, zahlenden Kunden einfach den PC-Client wochenlang vorzuenthalten. Wenigstens gibt es einen Workaround (natürlich nicht vom Telekom Support!!):
https://www.teltarif.de/telekom-magentacloud-umstellung-probleme/news/86648.html
Damit funktionieren ZIP-Files bei mir ohne Probleme
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Upload von ZIP Dateien funktioniert immer noch nicht richtig! Upload bricht immer noch bei 9 von 10 Versuchen ab. Wenn es mal zu funktionieren scheint, ist das hochgeladene ZIP-File zu klein und lässt sich nach dem Download nicht mehr entpacken. Ist das die Definition von "Hier sind die Dateien sicher" ? Wir User haben auch nicht Zeit im Überfluss, um den Upload immer wieder zu probieren, bis es endlich mal klappt!
Es kann doch nicht so schwer sein ein File <200KB über das Internet in einen Speicher zu schreiben, ohne dass kaputt geht, oder gar nicht ankommt?! Andere können das doch auch!!!
WANN?????WIRD?????ES?????ENDLICH?????FUNKTIONIEREN?????
MfG, Geklaut
0
3 years ago
Hallo, mein Kollege versucht, leider schon seit drei Tagen ohne Erfolg, ein Audioprojekt >400MB in seinen freigegebenen Bereich meiner Cloud hochzuladen, "Unbekannter Fehler" ist das Resultat. Egal ob .7z, .zip, oder .aup, alle Versuche werden abgebrochen und landen als verstümmelte Dateien in der Cloud! (Siehe Bild)
WARUM??? Ist das denn so schwer, die Funktion fehlerfrei aufzusetzen, oder dieses falsche Verhalten zu reparieren???
Damit kann man nicht arbeiten!!! In Corona-Zeiten sollte solch ein Datenaustausch fehlerfrei funktionieren! Ich geh' mal meien USB-Stick suchen ...
MfG, Geklaut
0
3 years ago
HILFE!
14
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Geklaut
Danke für die Rückmeldung & halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sich die Cloud beim nächsten Datenaustausch verhält. Gerne auch mal einen anderen Browser testen.
Viele Grüße Nadine H.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
mein Kollege ist beim Provider Vodafone, bei dem ähnliche Probleme bekannt sind, wie wir inzwischen rausgefunden haben. :O(
Hat die Telekom ein Problem mit Vodafone, oder umgekehrt? Eigentlich sollte doch der Datenaustausch ohne Abbrüche klappen?!
Problem weiterhin ungelöst!!!!!
Mit freundlichen Grüßen, Geklaut
Answer
from
3 years ago
Hallo @Geklaut ,
der Datenaustauscht klappt aufjeden Fall zwischen allen Providern.
Wurde einmal ein anderer Browser ausprobiert?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from