Zugang MagentaCLOUD seit Dezember nicht mehr möglich
3 years ago
Hallo,
seit Dezember 2021 kann ich plötzlich nicht meh auf die MagentaCLOUD zugreifen.
Der Login auf der Telekom Seite funktioniert aber auf der MagentaCLOUD Seite soll ich mich immer wieder anmelden. Ich bin alter Bestandskunde.
Was kann ich machen?
339
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
214
0
3
98
0
2
Solved
948
0
4
Solved
303
0
2
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Donlars
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es gab ein Update vom 06.12. - ca 10.12.21
Es gibt neue Software für Magenta Cloud.
Alle Informationen findest Du hier im Sammelthread direkt im Startbeitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Im Startbeitrag sind passende Links, wie du etwas neu installierst
Und hier eine Liste der Verbesserungsvorschläge und noch aktuelle Fehler.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Welches Betriebssystem hast du?
0
0
Donlars
3 years ago
Hallo Marcel,
das hilft mir leider nicht weiter.
Bei mir ist der Zugang generell per Web nicht mehr möglich. Wie ich öfters lese, müsste dieser von einem Telekom Mitarbeiter wieder reaktiviert werden. 😩
lg. Lars
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Donlars
3 years ago
Guten Morgen @Donlars,
wie du von @Marcel2605 schon ganz richtig erfahren hast, gab es ein Update für die Magenta Cloud. Ich habe dir unsere neue Seite der Magenta Cloud mitgebracht. Dort findest du die Infos wie du diese nun einzurichten hast.
Auf der von @Marcel2605 genannten Links findest du noch viele wertvollen Hinweise und Hilfestellungen zu den auftretenden Fehlerbildern. Hast du dort schon einmal geschaut?
Freue mich hier auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Donlars
prophaganda
3 years ago
aber auf der MagentaCLOUD Seite soll ich mich immer wieder anmelden.
@Donlars
Du nutzt als Zugang zur Cloud auch die Adresse:
https://magentacloud.de
?
0
2
Donlars
Answer
from
prophaganda
3 years ago
Ja, ich nutze die Domain https://magentacloud.de/ für die Anmeldung.
Es kommen dann aber immer nur die Preismodelle.
Wenn ich dann weiter auf die Telekomseite gehe bemerke ich, dass ich eigentlich eingeloggt bin.
Ich denke, dass hier seit der Umstellung ein Fehler mit meinem Account vorliegt. 🙄
Wer kann hier von der Telekom helfen?
0
prophaganda
Answer
from
prophaganda
3 years ago
Ich denke, dass hier seit der Umstellung ein Fehler mit meinem Account vorliegt.
@Donlars
Das wäre durchaus denkbar...
Nur mal zur Sicherheit:
Wenn Du mal testweise einen anderen Browser verwendest, hast Du dann das selbe Problem?
Wenn Du z.B. Chrome verwendest, dann mal ein "Inkognito-Fenster" öffnen und da mal testen.
Solche "Phänomene" hatten wir hier auch schon...
0
Unlogged in user
Answer
from
prophaganda
Oliver I.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Donlars
konnte ein anderer Browser schon weiterführen?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) noch Ihre Login-Adresse für die MagentaCloud. Dann können wir uns das Ganze ggf. etwas näher ansehen. Nach der Hinterlegung bitte noch kurz eine Info hier posten
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Donlars