Zugang zur MagentaCloud nicht möglich
5 hours ago
Hallo Helfer,
nachdem ich mich für die Nutzung der MagentaCloud über das Kundencenter angemeldet hatte, bekam ich wenige Tage später per Post die Auftragsbestätigung dazu. Leider führten danch alle Vesuche mich in der Cloud anzumelden immer wieder nur zur Seite mit der Auswahl der zu buchenden Cloudpakete (so wie das vor der Anmeldung passierte).
Wenn ich mich mit den Login-Daten meiner Eltern anmelde, klappt alles wie erwartet. Ich bin nach wenigen Klicks in der Cloud drin.
Wo liegt der Fehler, der mir den Zugang zu meiner Cloud verwehrt?
Danke für die Unterstützung
19
0
2
This could help you too
955
0
4
327
0
10
341
0
4
211
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 hours ago
Hallo @Mobi-dünn,
tut mir leid zu lesen, dass deine MagentaCLOUD dir den LogIn verweigert.
Das klingt für mich wie ein übereifriges Browser-PlugIn oder Antiviren-Programm. Welchen Browser genau verwendest du und kannst du dich einmal testweise über dein Smartphone bei MagentaCLOUD einloggen?
Beste Grüße
Malte
0
0
5 hours ago
Hast du kostenpflichtige cloud bestellt ?
.100gb für 2euro usw..
https://cloud.telekom-dienste.de/
Ist die Zahlung per Paypal oder .giro oder Visa
Ist die erste Zahlung erfolgt ?
. @Mobi-dünn
Die kostenlose mit 15gb bei festnetzvertrag reicht dir nicht ?
....
Lösch mal cookies und Cache des Browsers
Hast du Festnetzvertrag ?
0
0
Unlogged in user
Ask
from