Zugang MagentaCLOUD seit Dezember nicht mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Dezember 2021 kann ich plötzlich nicht meh auf die MagentaCLOUD zugreifen.
Der Login auf der Telekom Seite funktioniert aber auf der MagentaCLOUD Seite soll ich mich immer wieder anmelden. Ich bin alter Bestandskunde.
Was kann ich machen?
338
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
213
0
2
vor einem Jahr
87
0
2
Gelöst
937
0
4
Gelöst
299
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Donlars
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es gab ein Update vom 06.12. - ca 10.12.21
Es gibt neue Software für Magenta Cloud.
Alle Informationen findest Du hier im Sammelthread direkt im Startbeitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Im Startbeitrag sind passende Links, wie du etwas neu installierst
Und hier eine Liste der Verbesserungsvorschläge und noch aktuelle Fehler.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378/jump-to/first-unread-message
Welches Betriebssystem hast du?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Donlars
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
das hilft mir leider nicht weiter.
Bei mir ist der Zugang generell per Web nicht mehr möglich. Wie ich öfters lese, müsste dieser von einem Telekom Mitarbeiter wieder reaktiviert werden. 😩
lg. Lars
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Donlars
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Donlars,
wie du von @Marcel2605 schon ganz richtig erfahren hast, gab es ein Update für die Magenta Cloud. Ich habe dir unsere neue Seite der Magenta Cloud mitgebracht. Dort findest du die Infos wie du diese nun einzurichten hast.
Auf der von @Marcel2605 genannten Links findest du noch viele wertvollen Hinweise und Hilfestellungen zu den auftretenden Fehlerbildern. Hast du dort schon einmal geschaut?
Freue mich hier auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Donlars
prophaganda
vor 3 Jahren
aber auf der MagentaCLOUD Seite soll ich mich immer wieder anmelden.
@Donlars
Du nutzt als Zugang zur Cloud auch die Adresse:
https://magentacloud.de
?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Ich denke, dass hier seit der Umstellung ein Fehler mit meinem Account vorliegt.
@Donlars
Das wäre durchaus denkbar...
Nur mal zur Sicherheit:
Wenn Du mal testweise einen anderen Browser verwendest, hast Du dann das selbe Problem?
Wenn Du z.B. Chrome verwendest, dann mal ein "Inkognito-Fenster" öffnen und da mal testen.
Solche "Phänomene" hatten wir hier auch schon...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Donlars
konnte ein anderer Browser schon weiterführen?
Falls nicht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) noch Ihre Login-Adresse für die MagentaCloud. Dann können wir uns das Ganze ggf. etwas näher ansehen. Nach der Hinterlegung bitte noch kurz eine Info hier posten
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Donlars