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MagentaCloud steht zurzeit nicht zur Verfügung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich versuche seit zwei Tagen E-Mails in MagentaCloud zu speichern. Erhalte aber jedes Mal folgende Fehlermeldung: "Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung."
Bisher keine Probleme beim Speichern von E-Mails. Login in MagentaCloud funktioniert. Speicherplatz ist auch noch genügend vorhanden.
Bitte um Hilfe!
Danke!
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ein weiterer Fehler im Elend der telekomischen Softwareentwicklung 🙈
Bei mir geht das auch nicht ... ging das jemals (nie genutzt diese Funktion)?
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Sperlbernhard
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ja, ging bis vor zwei Tagen einwandfrei und ich nutze diese Funktion schon längere Zeit...
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann auf ein Teami warten der das weitergeben kann ... dafür braucht es aber Kundendaten im Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(unter "Kundendaten für den Kundenservice")
Oder ist es ein FreemailAccount? Dann gibt es kaum bis keinen Support...
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3
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Hallo RoadrunnerDD,
> Danke, aber das habe ich ja nun aber auch schon probiert und dem TE
> Zwinkernd bestätigt dass das scheinbar allgemein grad nicht geht
Naja, der TE versucht Mails zu speichern, ich habe versucht, einen Anhang aus der MagentaCloud zu holen, bei Dir klang es nach dem, was der TE versucht. Die dritte Variante ist übrigens Linkmail, das funktioniert wohl auch nicht. Somit sind wir schon mal vier (ich habe den TE des anderen Threads jetzt mitgezählt).
> Wenn die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies einen Fehler weiter geben wollen, brauchen sie zumeist
> immer Kundendaten
Eigentlich muß das nur einmal jemand vom Team testen, sollten sie dazu noch keine interne Störungsmeldung haben.
Grüße
gabi
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Sperlbernhard
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Account ist Telekom
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Sperlbernhard Account ist wahrscheinlich nicht 'Telekom' sondern '@t-online.de' . Und die gibt es als Freemail oder zu Vertrag gehörig.
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infobabo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe seit 2 Tagen das gleiche Problem... alles funktioniert... nur nicht MagentaCloud
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Gabriel__
Antwort
von
infobabo
vor einem Jahr
FYI:
| Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine
| Lösung ist auch schon in Arbeit.
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Mail-Anhaengen-von-Files-aus-der-Magenta-Cloud-Fehler/m-p/6455848#M75358
Grüße
gabi
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Sperlbernhard
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten!
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Sperlbernhard
Wie ich sehe, hast du schon einen Hinweis zum anderen Beitrag bekommen.
Vielen Dank an alle, die schon beteiligt waren.
Es ist, wie dort geschrieben. Fehler ist bekannt und wir arbeiten daran.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft.
Viele Grüße und allen eine schöne Woche.
Raphaela T.
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Gabriel__
Antwort
von
Raphaela T.
vor einem Jahr
Hallo Raphaela T.,
> Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft.
Daumendrücken hat geholfen.
Erfolgreich selbst getestet und auch schon von einem anderen betroffenen User bestätigt, es funktioniert wieder.
Grüße
gabi
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infobabo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Kann bestätigen, dass es bei mir auch wieder funktioniert. Danke
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Sperlbernhard
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert es auch wieder! 😀
Danke!
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