Gelöst
Mail | Anhängen von Files aus der Magenta-Cloud | Fehler
vor einem Jahr
wenn ich im t-online-E-Mail-Center Dateien über die Magenta-Cloud verschicken möchte (da größer als 30 MB)
kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung:
"Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Erneut versuchen"
Was kann ich tun ?
VG Fred
255
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
145
0
1
vor 3 Jahren
232
0
3
276
4
1
Gelöst
540
0
3
284
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @f.schmidt-fd,
@Gabriel__ hat gerufen und schon eile ich herbei! 😀
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine Lösung ist auch schon in Arbeit.
In der Zwischenzeit kannst du den von @Gabriel__ genannten Alternativweg zur Freigabe über die MagentaCLOUD direkt benutzen.
Beste Grüße
Malte M.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
f.schmidt-fd
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo Gabi,
habe es eben probiert. Funktioniert wieder.
Gott sei dank. Warum die Störung war verschweigt wohl T-online ?
Viele Grüße
Fred
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
teezeh
vor einem Jahr
kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung
Nur bei Cloud-Anhängen? Oder kommt die bei jeder Nachricht (weil z. B. dein Postfach voll ist)?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
f.schmidt-fd
vor einem Jahr
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich bin am verzweifeln.
Seit 2 Tagen kann ich plötzlich nicht mehr bei der Frage ob die Anhänge per Magenta Cloud oder als Anhang per e-Mail gesendet werden sollen.
Wenn die Anhänge größer als 32 MB sind geht es ja nur über die Cloud. Wenn ich dann bestätige dass über die Cloud gesendet werden soll
kommt plötzlich seit 2 Tagen die o.a. Fehlermeldung. Der Speicher der Cloud ist leer. (habe 3 GB Speicherplatz)
Was kann ich tun ?
Viele Grüße
Fred
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.schmidt-fd
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo f.schmidt-fd,
> wenn ich im t-online-E-Mail-Center Dateien über die Magenta-Cloud
> verschicken möchte (da größer als 30 MB)
Da scheint es im Moment ein Problem zu geben. Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam die Fehlermeldung "Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung."
> Was kann ich tun ?
Solange der Fehler besteht, kannst Du direkt in der MagentaCloud einen Freigabelink nutzen.
Grüße
gabi
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
f.schmidt-fd
Antwort
von
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo Gabi,
vielen Dank für die Info
Viele Grüße
Fred
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @f.schmidt-fd
Das freut mich!
Was meinst du mit verschweigt?
Grüße
Raphaela T.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
f.schmidt-fd
Antwort
von
Raphaela T.
vor 4 Monaten
Hallo gabi,
vielen Dank für deine Info.
Genau so hatte ich es auch diesmal dir gleich gemeldet.
Letzte Störung war im Dezember 2023 als wir den ersten Kontakt hatten.
Als hätte ich eine Vorahnung gehabt, habe ich unseren damaligen Thread in meine Favoriten
abgelegt. So konnte ich dich gleich erreichen um dir die erneute Störung zu melden.
Hat ja auch sehr gut funktioniert.
Noch herzlichen Dank für deine (eure) Hilfe.
Viele Grüße
Fred
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.schmidt-fd