Gelöst

Mail | Anhängen von Files aus der Magenta-Cloud | Fehler

vor einem Jahr

wenn ich im t-online-E-Mail-Center Dateien über die Magenta-Cloud  verschicken möchte (da größer als 30 MB)

kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung:

"Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.

Erneut versuchen"

 

Was kann ich tun ?

VG Fred

 

255

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @f.schmidt-fd,

     

    @Gabriel__ hat gerufen und schon eile ich herbei! 😀

     

    Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Die beschriebene Funktionseinschränkung ist bereits bekannt und eine Lösung ist auch schon in Arbeit.

    In der Zwischenzeit kannst du den von @Gabriel__ genannten Alternativweg zur Freigabe über die MagentaCLOUD direkt benutzen.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Gabi,

     

    habe es eben probiert. Funktioniert wieder.

    Gott sei dank. Warum die Störung war verschweigt wohl T-online ?

     

    Viele Grüße

    Fred

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    f.schmidt-fd

    kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung

    kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung
    f.schmidt-fd
    kommt seit 2 Tagen immer diese Fehlermeldung

    Nur bei Cloud-Anhängen? Oder kommt die bei jeder Nachricht (weil z. B. dein Postfach voll ist)?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Ich bin am verzweifeln.

    Seit 2 Tagen kann ich plötzlich nicht mehr bei der Frage ob die Anhänge per Magenta Cloud oder als Anhang per e-Mail gesendet werden sollen.

    Wenn die Anhänge größer als 32 MB sind geht es ja nur über die Cloud. Wenn ich dann bestätige dass über die Cloud gesendet werden soll

    kommt plötzlich seit 2 Tagen die o.a. Fehlermeldung. Der Speicher der Cloud ist leer. (habe 3 GB Speicherplatz)

     

    Was kann ich tun ?

     

    Viele Grüße

    Fred

     

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo f.schmidt-fd,

    > wenn ich im t-online-E-Mail-Center Dateien über die Magenta-Cloud
    > verschicken möchte (da größer als 30 MB)

    Da scheint es im Moment ein Problem zu geben. Ich habe gerade einmal testweise versucht, einen Anhang per Auswahl "MagentaCloud" an die Testmail zu hängen, ich bekam die Fehlermeldung "Die MagentaCLOUD steht zurzeit nicht zur Verfügung."

    > Was kann ich tun ?

    Solange der Fehler besteht, kannst Du direkt in der MagentaCloud einen Freigabelink nutzen.

    Grüße
    gabi

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Gabi,

     

    vielen Dank für die Info

    Viele Grüße

    Fred

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi @f.schmidt-fd 

     

    Das freut mich! Fröhlich 

     

    Was meinst du mit verschweigt? 

     

    Grüße 
    Raphaela T. 

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo gabi,

     

    vielen Dank für deine Info.

     

    Genau so hatte ich es auch diesmal dir gleich gemeldet.

     

    Letzte Störung war im Dezember 2023 als wir den ersten Kontakt hatten.

    Als hätte ich eine Vorahnung gehabt, habe ich unseren damaligen Thread in meine Favoriten

    abgelegt. So konnte ich dich gleich erreichen um dir die erneute Störung zu melden.

    Hat ja auch sehr gut funktioniert.

     

    Noch herzlichen Dank für deine (eure) Hilfe.

     

    Viele Grüße

    Fred

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen