Gelöst
Mail | Anhängen von Files aus der Magenta-Cloud | Fehler
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich im t-online-Mail-Client Dateien aus der Magenta-Cloud anhänge, kommt beim Versenden der Fehler
"Fehler
Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden.
Erneut versuchen"
Das Erneut versuchen bringt natürlich nichts.
Wenn ich Dateien vom lokalen Rechner anhänge, funktioniert es.
Ist natürlich extrem lästig, da Dateien sehr groß und Bandbreite nur 5 MBit/s (ja, so etwas gibt es noch).
Auf verschiedenen Rechnern, verschiedenen Betriebssystemen, verschiedenen Browsern ausprobiert...
Fehler scheint also beim E-Mail-Client zu liegen.
Erbitte Hinweise zur Lösung, dies ist unheimlich aufreibend bei der täglichen Arbeit.
Vielen Dank - Tina Winkler
151
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
5
vor 4 Jahren
241
0
3
583
0
3
279
4
1
293
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hawin1
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Fehler ist bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nr 008
Ggf auch 011
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das sind meiner Meinung nach aber nicht zutreffende Fehler:
008: Dies funktioniert auch nicht, wenn kein Link-Mail erzeugt wird, die Datei also nur angehängt wird (z.B. 750 kb groß).
Und die Dateien sind max. 10 MB groß
011: E-Mail als eml und als PDF kann nicht aus dem E-Mail Center in die MagentaCLOUD gespeichert werden.
Dies würde ja nur zutreffen, wenn ich einen Mail-Link versenden will, der dann in die Cloud gespeichert wird. Aber siehe 008: Funktioniert auch nicht, wenn nur ein Anhang gesendet werden soll.
VG - Tina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von