Gelöst

Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung

vor 22 Tagen

Die Frage bezieht sich auf den Status des Glasfaserausbaus. Der Auftrag aus dem September 2024 ist im Glasfaserportal nicht einsehbar und das Glasfaserportal steht nicht zur Verfügung. Wie geht es in diesem Fall weiter?

Ursprünglicher Fragethread eines anderen Users

Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem seit Monaten. Anruf bei der angegebenen Rufnummer brachte keinen Erfolg. Vlt kann man mir helfen? MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde aus dieser kommentar in einem anderen Beitrag erstellt.

89

0

15

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Ziegler

       

      uns liegt nun eine Rückmeldung von GlasfaserPlus vor. Der geplante Glasfaser-Ausbau für alle Immobilien in diesem Gebiet wurde zurückgezogen. Ein weiterer Ausbau ist aktuell nicht vorgesehen. 😞

       

      Beste Grüße

      Jenny

      6

      von

      vor 16 Tagen

      @Ziegler dazu braucht es kein Angebot, der verlängert sich von alleine, immer um einen Monat, so wie er gerade ist zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Das stimmt aber der Vertrag wurde gekündigt aufgrund Wechsel zu Glasfaser. Was nun nicht stattfindet. 

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Moinsen @Ziegler!

       

      Schau mal auf deiner Kündigungsbestätigung.

       

      Dort findest du die Rufnummer von der Kundenrückgewinnung, ich bin mir sicher, dass die dir ein super Angebot machen können!😁

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...