Zugang zur MagentaCloud nicht möglich
vor 8 Stunden
Hallo Helfer,
nachdem ich mich für die Nutzung der MagentaCloud über das Kundencenter angemeldet hatte, bekam ich wenige Tage später per Post die Auftragsbestätigung dazu. Leider führten danch alle Vesuche mich in der Cloud anzumelden immer wieder nur zur Seite mit der Auswahl der zu buchenden Cloudpakete (so wie das vor der Anmeldung passierte).
Wenn ich mich mit den Login-Daten meiner Eltern anmelde, klappt alles wie erwartet. Ich bin nach wenigen Klicks in der Cloud drin.
Wo liegt der Fehler, der mir den Zugang zu meiner Cloud verwehrt?
Danke für die Unterstützung
19
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
955
0
4
vor 2 Jahren
327
0
10
341
0
4
253
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 7 Stunden
Hallo @Mobi-dünn,
tut mir leid zu lesen, dass deine MagentaCLOUD dir den LogIn verweigert.
Das klingt für mich wie ein übereifriges Browser-PlugIn oder Antiviren-Programm. Welchen Browser genau verwendest du und kannst du dich einmal testweise über dein Smartphone bei MagentaCLOUD einloggen?
Beste Grüße
Malte
0
0
vor 7 Stunden
Hast du kostenpflichtige cloud bestellt ?
.100gb für 2euro usw..
https://cloud.telekom-dienste.de/
Ist die Zahlung per Paypal oder .giro oder Visa
Ist die erste Zahlung erfolgt ?
. @Mobi-dünn
Die kostenlose mit 15gb bei festnetzvertrag reicht dir nicht ?
....
Lösch mal cookies und Cache des Browsers
Hast du Festnetzvertrag ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von