Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud - Änderung Kreditkartendaten bei gesperrtem Zugang
vor 3 Jahren
Mein MagentaCloud Zugang wurde gesperrt, da meine Kreditkarte abgelaufen ist.
Wo kann ich meine Kreditkartendaten für die MagentaCloud jetzt aktualisieren?
Im Telekom Kundencenter habe ich diesbezüglich keine Möglichkeit gefunden.
230
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
4
199
0
1
vor 2 Jahren
568
0
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
eigentlich sollte die Änderung über das Kundencenter erfolgen.
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/streamen-ohne-telekom-anschluss/zahlungsdaten-aendern?samChecked=true#:~:text=Derzeit%20bieten%20wir%20das%20Bezahlverfahren%20via%20PayPal%20und%20Kreditkarte%20an.
Grüße
Sarah S.
2
1
-ingo-
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S.,
danke für Deine Antwort. Ich bin dem Link gefolgt und konnte mich im Kundencenter für MagentaTV anmelden. Allerdings ist auch hier keine Änderung meiner Kreditkartendaten für die MagentaCloud möglich.
Allerdings bin ich im Kundencenter, welches über https://kundencenter.telekom.de erreichbar ist, fündig geworden. Hier konnte ich die Daten aktualisieren. Die Sperrung meines MagentaCloud Zugangs wurde anschließend automatisch aufgehoben.
Das Kundencenter für die MagentaCloud ist ein anderes als das, was über ein Login auf der Telekom Homepage bzw. über https://www.telekom.de/kundencenter nutzbar ist.
Unterm Strich sind mir jetzt drei verschiedene Kundencenter der Telekom bekannt. Sicherlich gibt es historische Gründe für diese Aufteilung aber etwas verwirrend ist das schon.
Viele Grüße
Ingo
1