Übertragung E-Mail Adresse und Dienste auf neue Zugangsnummer - MagentaCloud weg

vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen,

 

seit meinem Auftrag Übertragung E-Mail Adressen auf neue Zugangsnummer funktioniert die MagentaCloud nicht mehr. Komme nicht mehr auf die alten Daten und kann auch nicht den kostenlosen Zugang bestellen.

 

Und ein kleines Optisches Problem, wenn ich mich im Kundencenter einlogge wird mir immer ein Fenster angezeit zur E-Mail Adress Bestätigung. Die E-Mail Adresse habe ich seit Jahren schon nicht mehr. Kann diese auch nicht aktivieren. Wir immer angezeigt, dass diese vergeben ist.

 

Hat jemand für mich eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

Daniel

166

9

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    ich habe dasselbe Problem, nach der Übertragung meiner E-Mail-Adresse auf eine neue Zugangsnummer und Vertragspartner habe ich keinen Zugriff mehr auf meine MagentaCloud (25GB).

     

    Freue mich über eine Lösung!

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo nochmal,

     

    mir ist gerade aufgefallen, dass meine Daten auf der MagentaCloud noch über die iOS App verfügbar sind, und auch heruntergeladen werden können.

    Über die Web-Oberfläche komme allerdings (wie oben schon geschrieben) nicht mehr drauf.

     

    Viele Grüße

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Ina B.danke für die Hilfe.

    Danten habe ich ergänzt. Bitte um Freischaltung alten Zugang.

     

    Vielen Dank Daniel

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @zop120,

     

    es ist leider nicht möglich, einen höheren Speicher zuzufügen, da das nur noch bei den Alt-Zugängen Bestandsschutz hat und nicht mehr neu buchbar ist.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

7