Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Übertragung von E-Mail-Adresse u. Postfach auf neue Zugangsnummer
vor 6 Jahren
Ich habe vor 2 Wochen den Antrag über das Formular gestellt, meine E-Mail Adresse und das Postfach auf meine neue Zugangsnummer zu übertragen. (Beide Zugangsnummern lauten auf die gleiche Kunden-Nr. und meinen Namen.) Nach dem Formularversand habe ich eine automatische Eingangsbestätigung erhalten.
Was mich verunsichert ist:
- Ich kann zu dieser Übertragung im Auftragsstatus nichts finden. (Weder unter der alten noch der neuen Zugangsnummer)
- Zwei Versuche über die Hotline, den Status herauszufinden bzw. bis wann die Übertragung geplant ist, waren nicht erfolgreich
- Auch meine Frage, wie lange eine solche Überrtragung üblicherweise dauert, konnte mir die Hotline nicht beantworten.
(Im Forum habe ich gelesen, dass dies in der Vergangenheit durchaus innerhalb von 1-2 Tagen erfolgt ist.
Kann mir jemand sagen, ob hier der Auftrag ggf. irgendwo im Prozess hängengeblienben ist bzw. wie man den Status und den geplanten Übertragungstermin in Erfahrung bringen kann?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
1113
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
544
0
2
vor 2 Jahren
284
0
3
166
2
2
vor 2 Jahren
110
0
1
262
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie haben leider das ganz normale Kontaktformular genommen. Das richtige Formular wäre: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/e-mails-uebertragen-formular.pdf
Nichtsdestotrotz habe ich soeben Ihre E-Mail-Adresse auf die neue Zugangsnummer übertragen
Grüße
Alexander M.
1
0