Solved
E-Mail-Adresse von alten Zugangsnummer auf neue Zugangsnummer übertragen
3 years ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe meine Mailadresse von der alten Zugangsnummer auf die neuen Zugangsnummer übertragen.
Die Frage "Soll auch der Inhalt des E-Mail-Postfaches übertragen werden?" habe ich mit Ja beantwortet.
Die Ordner (Posteingang, Spam, Fotos in E-Mails) wurden übertragen.
Die Ordner (Entwürfe, Gesendet, Papierkorb) sind aber leer.
Meine Frage: was muss ich dafür machen, damit auch die restliche Ordner übertragen werden?
Vielen Dank
Grüße
Sergej
575
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1145
0
3
Solved
5 years ago
826
0
4
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
bmw5bmw
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Waren denn auf dem Server in den besagten Ordnern E-Mails "gespeichert"?
Bei der Übertragung der Daten können die Kollegen nicht einzelne Ordner "auswählen".
Es wird immer der gesamte Inhalt, der sich auf dem Server befindet, übertragen (also jede E-Mail und jeder Ordner).
Viele Grüße
Oliver I.
0
3
bmw5bmw
Answer
from
Oliver I.
3 years ago
Hallo Oliver,
vielen Dank für schnelle Antwort.
Ja, es war ganze Menge an Mails in den Ordner drin, wurden aber irgendwie nicht mit übertragen, komisch und die Sicherung habe ich auch leider keine erstellt.
Ich weiß nur dass ich morgens nach dem Umstellung im Telekom Mail App im Telefon anstatt unter meiner Mailadresse mit Mailadresse: xxx @t-online.de eigelloggt war und da waren noch alle Mails drin. Nachdem ich mich dann mit meiner Mailadresse eingeloggt habe, habe ich festgestellt dass Mails in manchen Ordnern fehlen. Ich kann leider jetzt nicht mehr in Mailadresse: xxx @t-online.de einloggen.
Kann man diese Mails noch irgendwie rausholen oder kann man alles vergessen?
Vielen Dank
Grüße
Sergej
Anmerkung Oliver I.:
Zugangsnummer entfernt
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
3 years ago
Wie geschrieben. Im Tool für die Übertragung lassen sich für die Kollegen nicht auswählen, welche Ordner übertragen werden sollen, bzw. welche nicht. Das System überträgt alles was da ist.
Einziger Punkt: Wenn das Postfach voll ist, wird die Übertragung abgebrochen. Dieses kann passieren, wenn z. B. vorher ein Mail M Paket gebucht war und dieses auf der neuen Zugangsnummer (noch) nicht aktiv ist. Normalerweise informieren die Kollegen, die die Übertragung ausführen, dann.
Viele Grüße
Oliver I.
0
bmw5bmw
Answer
from
Oliver I.
3 years ago
Hi Oliver,
Vielen Dank für die Informationen.
Grüße
Sergej
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
bmw5bmw
3 years ago
Wie geschrieben. Im Tool für die Übertragung lassen sich für die Kollegen nicht auswählen, welche Ordner übertragen werden sollen, bzw. welche nicht. Das System überträgt alles was da ist.
Einziger Punkt: Wenn das Postfach voll ist, wird die Übertragung abgebrochen. Dieses kann passieren, wenn z. B. vorher ein Mail M Paket gebucht war und dieses auf der neuen Zugangsnummer (noch) nicht aktiv ist. Normalerweise informieren die Kollegen, die die Übertragung ausführen, dann.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0