Gelöst
Änderung E-Mail Adresse
vor 2 Monaten
Hallo liebe @Cosa M.
meine E-Mail Adresse hat sich geändert und ich habe sie auch im Kundencenter bei meinem Mobilvertrag eingetragen.
Leider wird die alte auch noch angezeigt und ich bekomme diese nicht gelöscht.
Könnt ihr helfen?
VG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 27.07.2025 12:22 eskaliert.
54
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
858
0
4
Gelöst
430
0
2
179
0
1
vor 2 Jahren
210
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @RockyRakete,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe die genannte E-Mail-Adresse wie gewünscht entfernt.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
Beste Grüße
Malte
0