Änderung MagentaMobil Data -> PlusKarte Data verbleibt "in Bearbeitung"
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen meiner Verträge von MagentaMobil Data nach PlusKarte Data geändert (über die iOS App MeinMagenta). In der Auftragsbestätigung (E-Mail) stand, dass die Bearbeitung bis zu 24 Stunden dauern könnte. Diese sind nun seit mehreren Stunden rum, der Auftrag steht immer noch "in Bearbeitung" (laut Kundencenter).
Wie lange dauert so ein Vorgang denn normalerweise?
Ciao
171
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
706
0
1
Solved
167
0
2
muc80337_2
3 years ago
Da gibt es bisher eigentlich keine Erfahrungswerte für den Wechsel in die PlusKarte Data.
Aber was sicher ist: die Leute bei der Auftragsbearbeitung dürften derzeit sehr gut beschäftigt sein. Würde mich nicht wundern wenn eine Tarifumstellung dadurch etwas länger dauern würde.
2
3
sigterm
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Oha, ich dachte sowas geht irgendwie automatisiert. Ich hatte in dieser Stunde noch zwei andere Umstellungen via App veranlasst und diese wurden innerhalb weniger Minuten durchgeführt.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Guten Morgen @sigterm ,
ich schaue mir das gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitrahmen, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0
sigterm
Answer
from
muc80337_2
3 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass der Tarifwechsel jetzt durchgeführt wurde. Man muss offensichtlich mehr Geduld haben
Trotzdem Vielen Dank für das Angebot.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
sigterm