Änderung Vertrag
vor 7 Stunden
Hallo liebes Team der Telekom :-)
Ich habe vor den aktuellen Prepaid Jahrestarif zu buchen für 99,95€ 360GB im Jahr. Ich versuche dies schon die ganze Zeit und es lässt sich der Vertrag in der App leider nicht ändern. Ich besitze aktuell den Prepaid Tarif M. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)
Liebe Grüße
Luca
32
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
184
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Stunden
der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich
0
2
von
vor 7 Stunden
der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich
Das ist nicht korrekt.
Man kann wechseln in den neuen Tarif, siehe Anhang:
Wie du siehst, Prepaid M und Angebot wird angezeigt.
Selbst wenn das ein Darstellungsfehler sein sollte, kann der Tarif normal gebucht werden und dann über die Magenta App zugebucht werden
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-prepaid-jahrestarif-kleine-verzweiflung/692088b27434d31442cf30cb?commentId=69208a0c8dd19a154ae6642f&replyId=692093807434d31442d310f5
Da hatte ich die Bedingungen bereits gepostet ;)
@LuFaCi Ergänze am besten dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und passenden zeitfenster und ein Teamie kann dir dann sicherlich helfen.
Vorher ein Tipp von mir, in der App muss unter Vertrag --> Tarifwechsel und im Reiter MagentaMobil Prepaid auf Prepaid Jahretarif switchen, dann sollte der dir auch angezeigt werden ;)
von
vor 7 Stunden
Das ist nicht korrekt.
der ist nur für Neukunden buchbar, in Tarifwechsel in diesen Vertrag ist nicht möglich
Das ist nicht korrekt.
Man kann wechseln in den neuen Tarif, siehe Anhang:
Wie du siehst, Prepaid M und Angebot wird angezeigt.
Selbst wenn das ein Darstellungsfehler sein sollte, kann der Tarif normal gebucht werden und dann über die Magenta App zugebucht werden
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/telekom-prepaid-jahrestarif-kleine-verzweiflung/692088b27434d31442cf30cb?commentId=69208a0c8dd19a154ae6642f&replyId=692093807434d31442d310f5
Da hatte ich die Bedingungen bereits gepostet ;)
@LuFaCi Ergänze am besten dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und passenden zeitfenster und ein Teamie kann dir dann sicherlich helfen.
Vorher ein Tipp von mir, in der App muss unter Vertrag --> Tarifwechsel und im Reiter MagentaMobil Prepaid auf Prepaid Jahretarif switchen, dann sollte der dir auch angezeigt werden ;)
sorry, mein Fehler, die Variante mit dem T-Phone 3 dazu ist nur für Neukunden buchbar
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@Lucky2024 das ist sehr lieb von dir :-)
Habe ich tatsächlich schon mehrfach versucht aber bei mir sieht es komplett leider anders aus :-(
ich kann überhaupt nicht in den anderen Jahrestarif wechseln, liegt eventuell an meinem I Phone und der App
5
von
vor 6 Stunden
@Kathrin W. ;)
0
von
vor 6 Stunden
Hallo Katrin,
du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-)
Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-).
Liebe Grüße
0
von
vor 6 Stunden
du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-)
Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-).
Liebe Grüße
Hallo Katrin,
du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-)
Meine ganzen Kontaktdaten müsstest du sehen im Profil :-).
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@LuFaCi
auch die Teamies hier können helfen 💡
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
vor 6 Stunden
Hallo@Kathrin W.
Du könntest mich auch gerne jetzt noch anrufen :-)
Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt :-)
Liebe Grüße
0
1
von
vor 5 Stunden
Hallöchen @LuFaCi,
entschuldige, jetzt ist es spät geworden. Passt dir morgen im Laufe des Tages ein Anruf?
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von