Gelöst
Änderung von Versand auf Abholung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe da eine Frage. Am Donnerstag habe ich einen Vertrag verlängert mit dem IPhone 14Pro. Im Shop wurde gesagt das keine Geräte verfügbar sind. Soweit so gut. Aktuell steht im Status Lieferung zwischen 26.09.-30.09. Frage ich jetzt online den Status in dem Shop ab wo ich verlängert habe ist das Gerät in 2 Std. abholbereit. Kann man da was machen und von Versand auf Abholung ändern? Schöne Grüße
428
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
567
0
3
vor 7 Monaten
150
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Thema haben wir hier im großen Beitrag auch schon mal gehabt. Wird nicht möglich sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
ich kann dir grad nur nicht mehr sagen auf welcher Seite das ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Diandra S. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider noch nicht, aber der Versand ist für nächste Woche avisiert.
0