Gelöst
Übernahme eines Mobilfunkvertrages
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe vor ca. einem halben Monat einen Antrag auf Übernahme eines Mobilfunkvertrages auf meinem Namen gestellt. Das Übernahmedatum war der 20.06.2020. Seitdem kann der alte Vertragsinhaber den Vertrag nicht mehr in seinem Kundencenter einsehen. Bekomme ich bezüglich der Vertragsübernahme noch einen Brief, wo mir z.B. meine Kundennummer mitgeteilt wird?
MfG
523
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Simon.02
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ist der Vertrag in Deinem Kundencenter sichtbar?
(Falls Du quasi noch keines hast - leg Dir einen Telekom Login zu https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk )
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles klar, das habe ich gemacht. Jetzt sehe ich auch meine Kundennummer. Ist die Übernahme damit quasi abgeschlossen? Der Mitarbeiter im Telekom Shop meinte, dass ich diesbezüglich noch Post erhalten würde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ja, die Übernahme ist jetzt abgeschlossen und Post bekommst du diesbezüglich auch noch. Der Brief sollte Anfang nächster Woche bei dir eintreffen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von