Solved
Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Vertrags
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verärgert.. weiß jemand wann dieser Link hier wieder geht
Ich warte jetzt schon 3 Tage das es wieder funktioniert.. eigendlich wollte ich das ganze zum 01.08 erledigt haben .. aber nein die Telekom macht einem wieder einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe bei der Hotline angerufen, die verweisen mich in ein Shop, weil die da die Identität feststellen können und wie erwartet sagen die, ne wir können das auch nur über die Seite machen, weil wir kein extra Modul dafür haben ..
Kann mir da mal jemand was schlaues sagen, was mir weiterhilft?
769
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
263
0
3
Accepted Solution
Elvira H.
Telekom hilft Team
accepted by
tuvok81
2 years ago
Ich danke dir für das nette Gespräch @tuvok81.
Alle Änderungen wurden wie gewünscht durchgeführt.
Bezüglich der Vertragsverlängerung kannst du dich jederzeit melden und wir telefonieren dann nochmal.
Viele Grüße
Elvira H.
0
0