Gelöst

Hilfe zu Bearbeitungsfehler - Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags

vor 6 Jahren

Hallo,

benötige dringend Hilfe.

Am 22.05.2019 habe ich eine Vertragsübernahme veranlasst. Leider wurde mein Dokument nicht richtig mit meinem Vertrag verknüpft, sondern mit einem Business Auftrag eines anderen Kunden.

Hotline schon mehrfach angerufen - immer wieder abgewiesen worder - es dauert noch, um dann heute zu erfahren, dass mein Anliegen mit dem Auftrag eines anderen verknüpft wurde und somit wahrscheinlich meine Nummer verliere.

Man wird im Regen stehen gelassen. Telekom Shop schickt Auftrag erneut durch - das kann ja nur schief gehen.

Ist hier Jemand der aus Erfahrung eine kompetente Hotline hat oder fühlt sich einer vom Telekom Service berufen, sich der Sache anzunehmen?

 

Vielen lieben Dank schon mal!

Grüße

 

 

259

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @stef99. Fröhlich

    Anbei übersende ich Ihnen den Link zu unserem Kontaktformular. http://bit.ly/Teamkontakt
    Bitte schicken Sie mir auf diesem Weg noch einmal die Unterlagen zu.
    Dann haben wir die Umstellung auch gemeinsam über die Bühne bringen können.

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann noch einen zauberhaften Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

748

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10090

0

3