Solved
Hilfe zu Bearbeitungsfehler - Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags
6 years ago
Hallo,
benötige dringend Hilfe.
Am 22.05.2019 habe ich eine Vertragsübernahme veranlasst. Leider wurde mein Dokument nicht richtig mit meinem Vertrag verknüpft, sondern mit einem Business Auftrag eines anderen Kunden.
Hotline schon mehrfach angerufen - immer wieder abgewiesen worder - es dauert noch, um dann heute zu erfahren, dass mein Anliegen mit dem Auftrag eines anderen verknüpft wurde und somit wahrscheinlich meine Nummer verliere.
Man wird im Regen stehen gelassen. Telekom Shop schickt Auftrag erneut durch - das kann ja nur schief gehen.
Ist hier Jemand der aus Erfahrung eine kompetente Hotline hat oder fühlt sich einer vom Telekom Service berufen, sich der Sache anzunehmen?
Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
265
5
This could help you too
10 months ago
562
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Anbei übersende ich Ihnen den Link zu unserem Kontaktformular. http://bit.ly/Teamkontakt
Bitte schicken Sie mir auf diesem Weg noch einmal die Unterlagen zu.
Dann haben wir die Umstellung auch gemeinsam über die Bühne bringen können.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0