Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hilfe zu Bearbeitungsfehler - Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags
vor 6 Jahren
Hallo,
benötige dringend Hilfe.
Am 22.05.2019 habe ich eine Vertragsübernahme veranlasst. Leider wurde mein Dokument nicht richtig mit meinem Vertrag verknüpft, sondern mit einem Business Auftrag eines anderen Kunden.
Hotline schon mehrfach angerufen - immer wieder abgewiesen worder - es dauert noch, um dann heute zu erfahren, dass mein Anliegen mit dem Auftrag eines anderen verknüpft wurde und somit wahrscheinlich meine Nummer verliere.
Man wird im Regen stehen gelassen. Telekom Shop schickt Auftrag erneut durch - das kann ja nur schief gehen.
Ist hier Jemand der aus Erfahrung eine kompetente Hotline hat oder fühlt sich einer vom Telekom Service berufen, sich der Sache anzunehmen?
Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
259
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
2
vor einem Jahr
1019
0
3
vor einem Jahr
748
0
2
vor 5 Monaten
409
0
5
vor 8 Jahren
10090
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stef99
vor 6 Jahren
Anbei übersende ich Ihnen den Link zu unserem Kontaktformular. http://bit.ly/Teamkontakt
Bitte schicken Sie mir auf diesem Weg noch einmal die Unterlagen zu.
Dann haben wir die Umstellung auch gemeinsam über die Bühne bringen können.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0