Solved

Hilfe zu Bearbeitungsfehler - Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags

6 years ago

Hallo,

benötige dringend Hilfe.

Am 22.05.2019 habe ich eine Vertragsübernahme veranlasst. Leider wurde mein Dokument nicht richtig mit meinem Vertrag verknüpft, sondern mit einem Business Auftrag eines anderen Kunden.

Hotline schon mehrfach angerufen - immer wieder abgewiesen worder - es dauert noch, um dann heute zu erfahren, dass mein Anliegen mit dem Auftrag eines anderen verknüpft wurde und somit wahrscheinlich meine Nummer verliere.

Man wird im Regen stehen gelassen. Telekom Shop schickt Auftrag erneut durch - das kann ja nur schief gehen.

Ist hier Jemand der aus Erfahrung eine kompetente Hotline hat oder fühlt sich einer vom Telekom Service berufen, sich der Sache anzunehmen?

 

Vielen lieben Dank schon mal!

Grüße

 

 

264

5

    • 6 years ago

      Hallo @stef99 

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank - habe ich gemacht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für Ihre Angaben, @stef99.

      Leider habe ich Sie eben telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      wenn es bei ihnen passen würde.... 19:45 / 20 Uhr?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @stef99. Fröhlich

      Anbei übersende ich Ihnen den Link zu unserem Kontaktformular. http://bit.ly/Teamkontakt
      Bitte schicken Sie mir auf diesem Weg noch einmal die Unterlagen zu.
      Dann haben wir die Umstellung auch gemeinsam über die Bühne bringen können.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrem Mann noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from