1 Tag zu spät gekündigt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich die Vertragslaufzeit mit der Kündigungsfrist verwechselt und nur durch Zufall festgestellt, dass gestern die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Weiß jemand, ob man da vielleicht noch irgendetwas machen kann? Ich habe jetzt erstmal schnell die Kündigung abgeschickt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie ohne weiteres Zutun wohl erstmal abgelehnt werden wird.
1049
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
904
0
5
vor 4 Jahren
617
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @User_tel
Du hast jetzt wieder ein Jahr Zeit, dich in Ruhe drauf vorzubereiten!
Ist aber auch nicht weiter schlimm, war eh´ nicht ernst gemeint, nur eine Spekulationskündigung!
schöne Grüsse
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane ,
Die Lösung bezog sich lediglich auf die Kern- Aussage von @pamperlapescu :
Du hast jetzt wieder ein Jahr Zeit, dich in Ruhe drauf vorzubereiten!
Das ist in soweit korrekt und dem ist nichts hinzuzufügen, es sei denn die TK sollte wider erwartend die verspätete Kündigung aus Kulanz akzeptieren, was ich allerdings nicht vermute.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@juergen3004
Gegen die Lösungsmarkierung ist ja im Prinzip nicht einzuwenden da ja der erste Satz inhaltlich die Lösung ist.
Nur stolpert jetzt halt jeder der die Lösung sieht über diesen (meiner Meinung nach) unpassenden Satz gegenüber dem Threadersteller.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane
Zitat:
Wenn das nur ne Unterstellung ist finde ich das schade gleich im ersten Beitrag so was rauszuhauen und dann wird das auch noch als Lösung markiert.
Hatte lediglich darauf reagiert, weil zumindest aus meiner Sicht bzw. Lesart irgendwie zumindest unterschwellig ein Vorwurf in Bezug auf die Lösung-Markierung erkennbar ist, woran du anscheinend immer noch leicht fest hälst, da nach deiner Meinung Lösungen öfter gelesen wird und dann viele darüber stolpern.
Kann ich nun nach einiger Überlegung auch nachvollziehen, obwohl wir immer noch nicht genau wissen, ob @pamperlapescu andere Informationen hat.
Grundsätzlich ist @pamperlapescu für den Inhalt seines Beitrags allein verantwortlich. Das ändert auch nichts an meinem Lösungs-Vorschlag. Mein Markierung sollte auf keinen Fall den Zusatz unterstützen (das möchte ich hier richtig stellen), sondern lediglich die inhaltliche Lösung hervor heben.
Damit es aber keinen weiteren Unmut darüber gibt, werde ich die Lösung wieder zurück nehmen und hoffe damit das Richtige zu tun.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wohl erstmal abgelehnt werden wird.
Nein, wird sie nicht @User_tel
Sie tritt zum Ablauf der 12 Monate Vertragslaufzeit im August 2022 in Kraft.👍
Du kannst das in Deinem Kundencenter oder der Mein Magenta App kontrollieren.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne möchte ich hierzu einmal mit dir telefonieren.
Wann passt es dir mit einem Rückruf meinerseits? Vielleicht auch am morgigen Sonntag?
Beste Grüße
Sarah D.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah D.:
Gerne würde ich mit Ihnen diesbezüglich telefonieren. Heute habe ich dazu leider keine Zeit, aber Montag bis Mittwoch ab Mittag würde mir der Rückruf passen
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann wird sich kommende Woche ein Kollege bei dir melden und hierzu mal die Möglichkeiten mit dir ausloten.
Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Gespräch!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von