Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigungsfrist um 1 Tag verpasst
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vertrag läuft am 26.09.2020 aus, leider habe ich aufgrund privater Probleme in der letzten Zeit vergessen, den Vertrag fristgerecht zu kündigen und habe diesen 1 Tag zu spät gekündigt. Besteht die Möglichkeit auf Kulanz seitens der Telekom zu hoffen? Ich bin jahrelanger Kunde sowohl im Fest- als auch im Mobilfunknetz.
Schönes Wochenende an alle.
902
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
833
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
743
0
3
387
0
4
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
7
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Danny-1993 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie sind in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Das Telekom Team schaut hier auch in die Beiträge und es wird wohl erforderlich sein, dass Sie darauf warten.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Danny-1993
im Regelfall ist eben eine Frist eine Frist und wenn diese abgelaufen ist ist sie abgelaufen, ob eine Stunde, ein Tag oder eine Woche spielt da keine Rolle.
Ob die Telekom da, aus welchem Grund auch immer, Kulanz walten lässt kann ich nicht sagen, all zuviel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.
6
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne möchte ich dein Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Leider konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass wir einen Weg gefunden haben.
Wie besprochen, melde ich mich im Oktober erneut.
Viele Grüße
Maria R.
1
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne jederzeit melden, wenn noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Dean B.
0
0