Kündigungsfrist um 1 Tag verpasst
5 years ago
Hallo,
mein Vertrag läuft am 26.09.2020 aus, leider habe ich aufgrund privater Probleme in der letzten Zeit vergessen, den Vertrag fristgerecht zu kündigen und habe diesen 1 Tag zu spät gekündigt. Besteht die Möglichkeit auf Kulanz seitens der Telekom zu hoffen? Ich bin jahrelanger Kunde sowohl im Fest- als auch im Mobilfunknetz.
Schönes Wochenende an alle.
903
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
396
0
4
muc80337_2
5 years ago
2
7
Load 4 older comments
der_Lutz
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre.
Diesmal ja nicht
2
der_Lutz
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre.
Diesmal ja nicht
Eine neue Nummer kann man auch ohne neuen Vertrag bekommen, wenn nötig.
4
Ludwig II
Answer
from
muc80337_2
5 years ago
Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. Sehe nicht wo das Problem dabei sein sollte?
7
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @Danny-1993 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie sind in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Das Telekom Team schaut hier auch in die Beiträge und es wird wohl erforderlich sein, dass Sie darauf warten.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
der_Lutz
5 years ago
@Danny-1993
im Regelfall ist eben eine Frist eine Frist und wenn diese abgelaufen ist ist sie abgelaufen, ob eine Stunde, ein Tag oder eine Woche spielt da keine Rolle.
Ob die Telekom da, aus welchem Grund auch immer, Kulanz walten lässt kann ich nicht sagen, all zuviel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.
6
0
Maria R.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerne möchte ich dein Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.
Leider konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
2
Danny-1993
Answer
from
Maria R.
5 years ago
@Maria R.
Hallo Maria,
mich bin momentan eigentlich jederzeit zu erreichen. Würde mich freuen, wenn Sie es nochmal versuchen würden.
Schöne Grüße
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria R.
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass wir einen Weg gefunden haben.
Wie besprochen, melde ich mich im Oktober erneut.
Viele Grüße
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
Maria R.
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
Gerne jederzeit melden, wenn noch etwas sein sollte.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Danny-1993