Kündigungsfrist um 1 Tag verpasst

5 years ago

Hallo,

mein Vertrag läuft am 26.09.2020 aus, leider habe ich aufgrund privater Probleme in der letzten Zeit vergessen, den Vertrag fristgerecht zu kündigen und habe diesen 1 Tag zu spät gekündigt. Besteht die Möglichkeit auf Kulanz seitens der Telekom zu hoffen? Ich bin jahrelanger Kunde sowohl im Fest- als auch im Mobilfunknetz. 
Schönes Wochenende an alle.


   

903

14

  • 5 years ago

    Willst Du denn künftig auf mobile Telefonie verzichten?

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Danny-1993

    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre.

    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. 
    Danny-1993
    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. 

    Diesmal ja nicht Zwinkernd

    Answer

    from

    5 years ago

    Danny-1993

    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre.

    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. 
    Danny-1993
    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. 

    Diesmal ja nicht Zwinkernd

     

    Eine neue Nummer kann man auch ohne neuen Vertrag bekommen, wenn nötig.

    Answer

    from

    5 years ago

    Danny-1993

    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. Sehe nicht wo das Problem dabei sein sollte?

    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. Sehe nicht wo das Problem dabei sein sollte?
    Danny-1993
    Natürlich so mache ich es alle 2 Jahre. Sehe nicht wo das Problem dabei sein sollte?

    Otto Rehagel.JPG

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Danny-1993 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie sind in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Das Telekom Team schaut hier auch in die Beiträge und es wird wohl erforderlich sein, dass Sie darauf warten.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 5 years ago

    @Danny-1993 

    im Regelfall ist eben eine Frist eine Frist und wenn diese abgelaufen ist ist sie abgelaufen, ob eine Stunde, ein Tag oder eine Woche spielt da keine Rolle.

     

    Ob die Telekom da, aus welchem Grund auch immer, Kulanz walten lässt kann ich nicht sagen, all zuviel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Danny-1993,

    gerne möchte ich dein Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären.

    Leider konnte ich dich nicht erreichen, wann passt es besser?

    Viele Grüße

    Maria R.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    @Maria R. 

    Hallo Maria, 

    mich bin momentan eigentlich jederzeit zu erreichen. Würde mich freuen, wenn Sie es nochmal versuchen würden.

     

    Schöne Grüße

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Danny-1993,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Ich freue mich sehr, dass wir einen Weg gefunden haben.

    Wie besprochen, melde ich mich im Oktober erneut. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Danny-1993 und dank für das nette Gespräch.

    Gerne jederzeit melden, wenn noch etwas sein sollte.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

866

0

6

Solved

in  

745

0

4

Solved

in  

349

0

6

Solved

in  

667

0

4