Gelöst

Frist um einen Tag verpasst

vor 3 Jahren

Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Traurig Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden.  Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig. 
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?  
Viele Liebe Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @jonas.ebe nein, hilft nur kündigen

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @jonas.ebe  schrieb:

    @wolliballa 

    Ich hab garnichts erwartet. Ein einfaches: "Sorry, da können wir nichts machen" hätte gereicht.

    Das können weder @wolliballa noch ich noch die anderen sagen, ob man da etwas machen kann.

    Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und nur Telekom Teamies in offizieller Mission können Zusagen machen.

     

    Tip: Bei einem Tarifupgrade gibt es häufig auch Sonderkonditionen.

    Welchen Tarif hast Du denn? Wäre ein Geschwindigkeitsupgrade möglich?

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