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Frist um einen Tag verpasst

3 years ago

Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Traurig Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden.  Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig. 
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?  
Viele Liebe Grüße

745

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @jonas.ebe nein, hilft nur kündigen

    12

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @jonas.ebe,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @jonas.ebe 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    3 years ago

    jonas.ebe

    @wolliballa Ich hab garnichts erwartet. Ein einfaches: "Sorry, da können wir nichts machen" hätte gereicht.

    @wolliballa 

    Ich hab garnichts erwartet. Ein einfaches: "Sorry, da können wir nichts machen" hätte gereicht.

    jonas.ebe

    @wolliballa 

    Ich hab garnichts erwartet. Ein einfaches: "Sorry, da können wir nichts machen" hätte gereicht.


    Das können weder @wolliballa noch ich noch die anderen sagen, ob man da etwas machen kann.

    Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und nur Telekom Teamies in offizieller Mission können Zusagen machen.

     

    Tip: Bei einem Tarifupgrade gibt es häufig auch Sonderkonditionen.

    Welchen Tarif hast Du denn? Wäre ein Geschwindigkeitsupgrade möglich?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @jonas.ebe,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

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