Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frist um einen Tag verpasst
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden. Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Viele Liebe Grüße
742
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
829
0
6
vor 5 Monaten
160
0
3
vor 5 Jahren
902
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jonas.ebe
vor 3 Jahren
@jonas.ebe nein, hilft nur kündigen
6
12
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Das können weder @wolliballa noch ich noch die anderen sagen, ob man da etwas machen kann.
Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und nur Telekom Teamies in offizieller Mission können Zusagen machen.
Tip: Bei einem Tarifupgrade gibt es häufig auch Sonderkonditionen.
Welchen Tarif hast Du denn? Wäre ein Geschwindigkeitsupgrade möglich?
1